Montag, 28. März 2016

Meine Weihnachtskarte | My Christmas Card

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

Ich hoffe es geht Euch gut. Heute zeige ich Euch - mit etwas Verspätung - meine Weihnachtskarte, welche letztes Jahre auf den Weg gegangen ist. Einmal wieder ein etwas anderer Stil.
I hope you are well. Today I'll show you - with some delay - my Christmas card, which went on the road last year. Once again a slightly different style.
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag wünsche ich noch!
Thank you very much for your visit and a nice day yet!

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

Materialinfos:
**********************************************

IndigoBlu - Winter Wonderland (IND01210)
Spellbinders - Stars standard
Viva Decor - Weihnachtshintergrund und Schrift (4003 010 00)

Keine Kommentare: