Donnerstag, 10. August 2017

Ballone in Resist | Balloons in resist

Hallo Zusammen
Hello together

Irgendwie wollte ich unbedingt wieder einmal eines der Stempelsets von Stampin'up auf die Karte bringen. Natürlich ist es ein Geburtstagskärtchen geworden, welches sich dieses Jahr schon auf den Weg gemacht hat.
Somehow I wanted to use again one of the Stampin'up stampsets on a card. Of course, it has become a birthday card, which has already sent to the receiver this year.

Eigentlich hatte ich ganz etwas anderes im Kopf, wie das was dann herausgekommen ist. Aber dennoch finde ich sie gelungen und Ihr?
Actually, I had something else in mind, than what came out finally. But still I think she turned out well and you?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:
-
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Ballonparty (143380)
► Stampin'Up | Balloonbuilders (140645)
► Stampin'Up | Stanze Luftballons (140609)
► Stampin'Up | Diverse Stempelkissen
► Distress Ink
► Klares Embossingpulver
► Versamark
►Vellum

3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut, ich bin noch immer nicht ganz gesund
glg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Traumhaft schön und mega tolle Farbwahl, bin begeistert von Deiner Karte!!!
LG Gundi

Rosmarie hat gesagt…

Wow, wunderschön all diese Luftballons! ...die täuschend echte Struktur der Streifen und Punkte finde ich verdammt gut! Sehr schön finde ich auch, dass du den Spruch auf Pergament gemacht hast!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich komm leider immer noch nicht dazu regelmäßige Blogrunden zu drehen - unsere Baustelle hat uns länger beschäftigt als vorgesehen! Aber dieses Jahr werden wir endlich damit fertig sein und dann kann ich mich wieder mehr meinen Hobbys widmen.
Ganz liebe Grüße, Rosi