Dienstag, 8. August 2017

Ballonset zum Baby (Karte & Kerze) | Balloon set for baby (card & candle)

Hallo Zusammen
Hello together

Dieses Set durfte ich im Auftrag kreieren. Gewünscht war etwas mit Ballonen und Punkten und das ist dabei herausgekommen.
I was able to create this set on order. Something was wanted with balloons and points and this has come out.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

__________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
►Stampin'Up | Wir feiern (138198)
► Mundartstempel | Willkommen (ST-10019)
► Stampin'Up | Brushwork Alphabet (14177)
► Stampin'Up | Stempelkissen melonensorbet & anthrazitgrau
Stampi'Up | Papier melonensorbet & anthrazitgrau

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenkset geworden, so farbenfroh und fröhlich. Danke für die tolle Inspiration und fürs Mitspielen bei Cards und More. Liebe Grüße, Silke

Sandy hat gesagt…

Das ist soooo ein geniales und fröhliches Set! Ich mag eigentlich kein Rot, aber das sieht so spitzenmäßig aus! Wirklich absolut fantastisch, auch mit der Kerze - Hut ab! Da habe ich mich noch nicht herangewagt. Aber Du... Hast es drauf!
GLG unn schönen Tag für Dich :-)