Donnerstag, 31. August 2017

Blatt auf Resist-Hintergrund | Leaf on resist background

Hallo Zusammen
Hello together

Leider habe ich dieses Jahr auch wieder eine Trauerkarte gebraucht. Dies ist für uns alle kein einfaches Thema, aber leider gehört es zum Leben.
Unfortunately, this year I also needed a sympathy card. This is not a simple issue for us all, but unfortunately it belongs to life.

Für diese Karte habe ich wieder einmal das Kromo-Papier von Heindesign hervorgekramt. Der Text wird dann mit Versamark aufgestempelt und dann mit Stempelfarbe darüber gewischt. Das Versamark verhindert dort wo es ist, dass die Stempelfarbe vom Papier aufgenommen werden kann. So bleibt die mit Versamark gestempelte Schrift hell. Dann habe ich das Blatt von JudiKins darüber gestempelt und noch etwas mit Stempelfarbe schattiert.
For this card I used once again the Kromo paper from Heindesign. The text I stamped with Versamark and then wiped over with stamp ink. The versamark prevents where it's stamped that the the ink can be absorbed by the paper. Thus remains the font stamped with Versamark bright. Then I stamped the leaf of JudiKins over it and shaded something with stamped paints.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:


Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:
-

5 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Sehr edel.
Liebe Grüße Katrin

Sibille hat gesagt…

Tja liebe Claudia, leider gehört das auch dazu.
Sehr schön gestaltet.
Über deinen Besuch bei mir Claudia habe ich mich sehr gefreut, Dankeschön dafür.
LG
Sibille

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt diese Technik auch immer wieder.

Sandy hat gesagt…

Finde sie auch wunderschön, liebe Claudia. Auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist. Für solche Anlässe mag ich es am liebsten schlicht (als wäre es bei anderen Anlässen anders *g*) und Deine gefällt mir wirklich sehr gut, wieder mal :-)
GLG und einen schönen Tag für Dich.

papierelle hat gesagt…

Sehr ansprechend!!
LG Gundi