Freitag, 23. März 2018

Weihnachtsflocken | Christmas flakes

Hallo Zusammen
Hello together

Und schon wieder ein Weihnachtskärtchen, das ich letztes Jahr gewerkelt habe. Den Hintergrund hatte ich mit meinen damals neuen Distress Oxide gestaltet, die sind einfach cool!
And again a Christmas card, which I crafted last year. I created the background with my then new Distress Oxide, they are just cool!
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Stunning snowflake and fabulous background, this is gorgeous!
Chris
x

Anke hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine Karte ist ein Traum, sie schaut umwerfend schön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte, ist wunderschön gestaltet
glg Gertrude