Samstag, 17. März 2018

Trauerkarten | Memorial Cards

Hallo Zusammen
Hello together

Heute zeige ich noch zwei weitere Trauerkarten, die ich letztes Jahr im Auftrag gearbeitet habe.
Today I show two more mourning cards, which I worked on behalf of last year.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

2 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderschön. Auch wenn es Trauerkarten sind, aber gerade die dürfen (und sollten vielleicht auch) schön sein, oder? Schließlich ist die ein einschneidendes Erlebnis, was Trost unbedingt braucht.
GLG und einen schönen Sonntag für Dich 😃

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Trauerkarten, die Callablüten wirken sehr beruhigend und die Schriftzüge gefallen mir auch sehr dazu.

Liebe Grüße
von Anke