Samstag, 6. August 2022

Daran und dann doch verschlafen.... | On it and then overslept....

Hallo meine Lieben
Hello my dears

Eigentlich bin ich ja immer gut vorbereitet, aber diesmal habe ich leider wirklich einen Geburtstag veschlafen. Da kamen mir die süssen Bienen Bee Happy von Whimsy Stamps recht. Die schlafende Biene mit einem coolen Text von Stampin'Up ergab eine, doch auch etwas verspätet, Freude bringende Karte. 
Actually, I'm always well prepared, but this time I really missed a birthday. The cute bees Bee Happy from Whimsy Stamps came in handy for me. The sleeping bee with cool text from Stampin' Up made for a belatedly joyful card
Text Translation
Top: Ich habe noch daran gedacht.... | I was still thinking about it....
Bottom: ... und es dann doch verschlafen! | ... and then overslept it!
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________Materialinfos/-links__________________________________________________________

► Stampin'Up | Geburtstagsallerelei(131571)
► Chameleon Pens
► Ranger Ink | Distress Oxide
► Washi Tape
► 3D. Foampads


Keine Kommentare: