Sonntag, 13. Mai 2012

Dancing Party

Und noch einmal Hallo Zusammen

Ich habe heute doch noch einmal Zeit für ein wenig Basteln gefunden und habe mich an die Challenge #54 - "Party-Feiern" von Cards und More gemacht, doch irgendwie wollte es nicht so richtig... doch zum Schluss finde ich sie doch gelungen:
Stempel: The Greeting Farm - Digistamp Dance Fever, Posh Impressions - Party! (Z/129) &
Whiff of Joy - Party Texte (T057)
Stanzer: Spellbinder - Standard Circle Large (S4-114), Quickutzs - Nesting Diamonds (CC-Diamonds-01) &
EK Success - Border Punch Candles
Deko/Material: Paperflowers, 3D-Abstandspads, Perlenpen, Glittergel

Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Gute Nacht und liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja ein spitzen Kärtchen und ein süßes Motiv....danke für deine Teilnahme bei Cards und More...
LG Michaela

Elaine hat gesagt…

Hi Claudia thank you for your lovely comments on my cards.
Your card is fabulous, what fantastic work, well done .
I love how happy and sniley this card is what sweet characters
Hugs Elaine

Elaine hat gesagt…

sorry ...typo, Happy and SMILEY. hugs Elaine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.....

LG
Bella

Lorraine hat gesagt…

Aww, this is so cute!! Gorgeous card, love the colours and image.
Lorraine x

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

What cute little mice Claudia - they are definitely having a wonderful party! This is such a fun card, and the colours are fabulous!
Sylvia x

Sabrina Berlin hat gesagt…

Gottchen, wie klasse ist denn bitte dieses Motiv?!!!! Bei deinem wilden Werk kommt wirklich Partystimmung auf - ich bin begeistert! Besonders genial find ich ja diese Kerzenbordüre. Die seh ich zum ersten Mal.
Ein zauberhaftes Werk!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüsse
Sabrina