Downloads Vorlagen / templates

Nutzungsinfo
  • Alle Dateien, die ihr von diesem Blog herunterladet, sind nur für die Private Nutzung.
  • Die Dateien dürfen nicht weitergegeben oder verkauft werden.
  • Wenn ihr mit meinen Dateien etwas erstellt und bei euch auf dem Blog zeigt, verlinkt dann bitte zu meinem Blog....
Use info for my files:
  • Any files that you download from this blog are only for your private use. 
  • The files may not be shared or sold to anybody else. 
  • If you created something with my files and show it you on the blog, then please add a link to my blog - Thank you!
****************************************************************


*************************************************************************************
Telefonkarte
Wieder einmal etwas anderes für eine Shaped-Card, Download hier.
Sessel-Sofakarte
Wieder einmal etwas anderes für eine Shaped-Card, Download hier.
Etui für Zigaretten / Case for Cigarettes
Diese Vorlage habe ich mir für eine Deko selber entworfen. Die entsprechende Studio-Datei findet Ihr hier:
Etui mit Lasche / Case with flap
Etui ohne Lasche / Case without flap
3D-Brücke / 3D-Bridge
Diese Vorlage habe ich mir für eine Deko selber entworfen. Die entsprechende Studio-Datei findet Ihr hier.

Babydoll
Diese Vorlage habe ich mir für eine Karte selber entworfen. Die entsprechende Karte findet Ihr hier.


Kalendervorlage
Die Nachfolgenden Bilder (leider bin ich nicht tauglich, diese anders zu publizieren) können für die Gestaltung eines Bierdeckelkalenders in eckiger Form verwendet werden:
Januar - März
April - Juni
Oktober - Dezember
Juli - September

2 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee, danke.....
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Thank you very much.aNNie xx