Sonntag, 2. Juni 2013

Endlich fertig / finally finished

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Nun möchte ich Euch auch noch meine erste Kommode zeigen, welche ich letztes Wochenende am supertollen Workshop bei Whiff of Joy, zusammen mit Clarissa und Andrea von Schnipsel und Katharina von Whiff of Joy, gewerkelt habe. Endlich ist sie fertig, ist sie nicht toll?
Now I want to show you my first drawer, which I made last weekend at the fantastic workshop at Whiff of Joy, along with Clarissa and Andrea of Schnipsel and Katharina from Whiff of Joy. Finally it's finished, is it not great?
Kommodenvorlage von den Schnipsels - Clarissa & Andrea
Schatztruhe von scraphand.blogspot.de
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Thank you very much for stopping by. I wish you all a wonderful Sunday.

Liebe Grüsse
Big Hugs


Claudia

P.S. Sie ist ein mein Geburtstagsgeschenk :-)
PS. It is my own birthday present :-)


***************************************
Challenges:

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    bin auch mal wieder da...:-) Ein starkes Teil! Ich hab mir die kleinen süßen Details in der Vergrößerung angesehen....Wahnsinn. Das sieht klasse aus.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful project Claudia. It looks fabulous and I love the image and colours too.
    You say it's your own birthday present...Happy Birthday!
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wie absolut ist die denn bitte geworden?! Wahnsinn! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Claudia
    So herzig diis komödli.
    Wünsche au no än schöne Sunntig
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Claudia this is amazing! It's so beautiful and useful too! I love all the gorgeous little details!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW! That must have been a lot of work!
    It turned out amazing!
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    na, die Kommode ist dir mehr als gelungen..hammerstark und die sieht wirklich umwerfend aus.

    Happy Birthday meine Liebe.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kommode ist dir super gelungen,einfach genial geworden.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft, gefällt mir sehr gut,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, so ein tolles Kommödli hast du gewerkelt. Wäre ja auch so gerne mit dabei gewesen am letzten Wochenende, nur hat das Datum leider nicht gepasst... schade. Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges mit deinem genialen Projekt. Morgen haben wir ein neues Thema und würden uns freuen wenn du auch wieder mitmachst.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. So wonderful!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge

    XOXO, Laurel

    AntwortenLöschen
  12. ICH WERD VERRÜCKT!! Sieht die toll aus, WOW, es gibt ja soviel zu entdecken, einfach großartig... bin total platt und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Sieht wirklich zauberhaft aus dein Werk.
    Viele, viele, liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  13. This is wonderful!
    An adorable image, beautiful colors and I love all the details.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hi my dearest friend,happy Saturday^_^
    What a amazing project,beautiful details^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    also das ist super super schön geworden. Finde ich echt klasse.

    Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kommode ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. WOW was für ein geniales Werk, unglaublich schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ach wow - was für ein traumhaftes Werk!!! Und wie gern würd auch ich mal mit den Schnipselchen ihre Kommoden basteln :) Deine ist auch einfach nur wundervoll, liebe Claudia :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. huhu meine liebe Claudia,
    Das ist Liebe fürs Detail pur!!! Die Kommode ist grandios gestaltet und wunderschön dekoriert. Ich finde sie absolut perfekt.

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Liebe für's Detail Giveaway .

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin