Sonntag, 24. Juni 2012

Lily in blue

Schönen Sonntag zusammen

Mit der No-Lines-Technik habe ich mich eigentlich noch nicht so ausgiebig beschäftigt. So passt es ausgezeichnet, dass dies genau das aktuelle Thema der Challenge #72 bei Challenge up your life ist.

Ich habe mich mal für eine Blume entschieden und so sieht diese mit der No-Lines-Technik aus:
Stempel: Micheal Strong - Special Lily (MS355EZ)
Stanzen: Spellbinder - Standard Circles Large (S4-114) & Martha Stewart - Branch Border Punch
Deko/Material: Prisma Colours, Twinkling (Iridescent blue), Stamen, Organzaband, Juteband, Strasssteine, Glossy Gel
Vielen Dank für Euren Besuch und bis dann!

Liebe Grüsse


Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Karte ist absolut toll geworden, die blaue Blume ist wunderschön coloriert.
    Danke, dass Du bei Challenge up your life mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden. Die Technik habe ich noch nie gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Claudia this is a beautiful flower and the colour is stunning great work a gorgeous card well done Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Karte ist einfach nur toll!! Ich kenne diese Technik nicht, werds aber gleich mal googlen. Das Ergebnis ist jedenfalls sehr, sehr schön und wieder so aufwendig gemacht:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Claudia. Love the flower and the colours look stunning.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for your lovely comments and I am thrilled that you are following Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Farbe! Die Karte wirkt sehr edel!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    jetzt bin ich wieder dran mit dem kommentieren! *gg*
    Einmal hin und einmal her, das ist doch gar nicht schwer *ichlachmichkaputt*

    Als erstes möchte ich dir sagen, dass du, soviel ich dem Foto entnehmenkann, diese Technick ja schon total gut beherrscht! Von wegen nicht so ausgiebig beschäftigt und so...'ôô'
    zweitens, finde ich deine Karte super. Du hast sehr schöne Schattierungen ins Motiv gebracht. Toll!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön.
    ich kannte no-line-Technik bisher nur mit Magnolia-Stempeln. Das gefiel mir nicht so gut.
    Aber Deine Karte mit der Blume ist superklasse. Muss ich mir unbedingt merken. Toll

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card and the colours are gorgeous xxx

    AntwortenLöschen
  11. Oh Claudia, this is stunning hun! :) Beautiful icy blue flower and gorgeous dies and layout :)

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    Deine Karte ist total großartig. Die Farbkombination ist einfach genial. Die Gestaltung der Lilie finde ich wunderschön. Und die Hintergrundgestaltung wirkt sehr lebendig.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin