Samstag, 30. Juni 2012

Berry Card

Hallo Zusammen

Vor einiger Zeit habe ich ja bei der House Mouse Challenge einen Kurs gewonnen. Da ich viele Embossing folders habe und mit diesen zwar zurecht komme, aber denke, dass da noch mehr möglich sein sollte, habe ich bei MCC - My creative classroom meinen Gewinn einen solchen Kurs eingelöst.

Und hier kommt das erste Projekt - eine süsse Erdbeerenkarte:
Natürlich passte ja wieder kein Spruch dazu und so habe ich einen auf dem Computer selber kreiert, welcher auch heruntergeladen werden darf:

Ich wünsche Euch weiterhin ein traumhaftes Wochenede.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

  1. Gorgeous card Claudia. Love strawberries!! mmm, hungry now!! LOL
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus. Und der Spruch ist grandios geworden. Na du bist ja richtig talentiert am Computer :)
    lg
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  3. This looks brilliant Claudia, gorgeous strawberry! :)

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß, und dein selbst entworfener Spruch ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, Claudia! Looks good enough to eat!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Mir geht's mit Stempel auch so *muss haben* und dann *Grrr* LACH!!!
    Dein Erdbeer-Projekt ist super geworden (der Spruch auch). Was für eine tolle Idee, die Embossing Folders so einzusetzen. Schön dass Du beim Kurs Spass hattest.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely Claudia well done Hugs Elaine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin