Mittwoch, 14. November 2012

Relax - On your Birthday

Hallo Zusammen!
Hello together!

Zuerst möchte ich mich wieder einmal bei Euch für Eure Besuche und die vielen lieben und tollen Kommentare bedanken. Es macht einfach noch mehr Freude zu bloggen, dank Euren Feedbacks.
First I would like once again to thank you all for your visits and the many great and lovely comments. It's simply more pleasure to blog, thanks to your feedback.

So und nun zu meinem heutigen Werk: Diese Geburtstagskarte ist für einen Katzen- und Zeitungsliebhaber entstanden, ich finde sie ist echt passend.
So and now to my today's creation: This birthday card I made for a cat and newspaper lovers and I think she's really fit. 
Stempel/Stamps: Lili of the Valley - Happy Times (ST 181) & Lilly of the Valley - For You Circular Sentiments (Set 7) &
Hero Arts - Dictionary Greeting (CL479)

Stanzen/Dies:
Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114) and small (S4-116), Memory Box - Pristine Border (98131), Magnolia - Paris Night (BV10), EK Sucess - Borderpunch & Nellie Snellen - Rose Leafs Punch
Deko/Material: Whiff of Joy - Buchstabenperlen (
HP3172), Rhinestones, Flowers, Glitterpen, Organzaribbon, 3D-Foampads
Bitte zum Vergrössern anklicken / please, click to enlarge:
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card I like to join the following challenges:
Ich danke Euch für Euren Besuch und freue mich jetzt schon wieder auf Eure Kommentare.
I thank you for your visit and I'm looking forward to read your comments again.

Ganz liebe Grüsse
Very best wishes


Claudia

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Eine Karte, die so viel Gemütlichkeit ausstrahlt.. herrlich. Der gesamte Aufbau gefällt mir richtig gut und deine Koloration ist auch toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Dunja Dücker hat gesagt…

Ein richtig tolles Meisterwerk liebe Claudia. Ich bin begeistert, die Karte ist einfach perfekt geworden und kommt sicher gut an :) Deine Coloration ist fantatisch meine Liebe.

Herzlichste Grüße und bis bald
*Bussi*
Dunja

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card Claudia. I love the image and all the embellishments look fab.
Lorraine x

Corinna hat gesagt…

Wow, das ist wieder mal ne tolle Karte! Dort im Sessel könnte ich es auch gut aushalten....super coloriert und liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße,
Corinna

PS: Schön übrigens, dass du wieder da bist:-)

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und der 3 D Effekt richtig klasse.

LG
Ulla

marion hat gesagt…

Owwww what a stunning card, cute cute cute that little kitten, love it. Hugs, Marion

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist ganz allerliebst geworden!!
LG Gundi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine richtig klasse Karte! Toll!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,

oh deine Karte ist knuffig geworden! Sehr schön gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
LG Sabine

Nicolchen hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Claudia!
Wow, was für eine tolle Karte! Auf der gibt es ja richtig viel zu entdecken. Ganz besonders süss finde ich die beiden Miezekatzen. :-))

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse
Anja

Michelle hat gesagt…

Hallo Claudia

Das ist ja eine echt tolle Karte die Du gewerkelt hast! Vielen Dank fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse Michelle

Michelle hat gesagt…

Hallo Claudia

Das ist ja eine echt tolle Karte die Du gewerkelt hast! Vielen Dank fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse Michelle

Daen'Ys hat gesagt…

Eine wunderschöne und fantastisch dekorierte Karte! So viele tolle Details die es hier zu sehen gibt, und die Farben erst, einfach zauberhaft! Gefällt mir ganz gut!

LG Rosi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunder wunder schön!
Danke für deine Teilnahme "Lieblingswerk" bei SFC!
LG Andrea