Samstag, 5. Januar 2013

Herrliche Natur / Marvelous Nature

Hallo wieder!
Hello again!

Einmal ist ja schliesslich kein Mal und so habe ich noch einmal mit der aktuellen Challenge #101 - Black & White and a colour - bei "Less is More" beschäftigt... Hier kommt also die zweite Variante:
Once doesn't count and so I worked again on the current Challenge # 101 - Black & White and a color - for "Less is More" ... Here comes the second version:
Stempel/Stamps: Stamp Addicts - Wildflowers (SA-5029), Toga - Graminés (TP24) &
Impression Obsession - In all Things... (C5171)

Deko/Material:
Distress Ink, Organzaribbon, Diamond Glaze, Glitterpowder
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch eine gute Nacht.
Many thanks for your visit and I wish you a good night.

Liebe Grüsse
Best regards

Claudia

Kommentare:

Anne hat gesagt…

What a beautiful card, love that bright blue highlight

Kathyk hat gesagt…

Lovely work and a beautiful coloured "splash" of colour too

Happy New Year

Kathyk

Chrissie hat gesagt…

Oh my!
This is gorgeous!
What a great splash of blue!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Sheila in Cyprus hat gesagt…

Another super card Claudia.

Love the stamp used and 'splash' of vibrant blue.

Love Sheila x

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht supergenial aus, der touch blau, einfach genial! Und dieser Textstempel ist sooo tolllllll!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße
Clarissa

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudioa,

eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach claudialein, gaaaaaanz zauberhaft schaut dein kärtlein aus....tolle idee..
liebe sonntagsgrüsslein
ruth♥♥chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe.. .deine Karte ist wirklich sehr elegant und zauberhaft... die gefällt mir auf den ersten Blick super gut.

Schicke dir ganz liebe Grüße
Anja

Aida hat gesagt…

This is beautiful card i love it!

handmade-by-anna hat gesagt…

Wow liebe Claudia das sind ja sooo tolle Karten, eben halt CAS, schlicht und wunderschön udn ich erkenne den einen oder anderen Stempel wieder, Du weisst schon was gemeint ist..
liebe Grüsse
Anna

Lola hat gesagt…

Ohhh, die hier finde ich auch einfach wunder-wunderschön!!

Einfach perfekt umgesetzt für LIM, mit diesem Blau wirkt die Kreation so wunderbar zart..!!

Der Glitzer rundum und auf der Pusteblume gibt dem ganzen noch eine sehr edle, luftig-leichte Note - und der wunderschöne Spruchstempel tut dazu sein Übriges!

Nochmal liebe Grüße ;-)

Karola

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft!!!
LG Gundi

Jen hat gesagt…

love love love claudia

Thanks for Joining us this week
Jen xx
"Less Is More"

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, Claudia auf diese Karte bin ich sofort aufmerksam geworden. Hey, das soll jetzt nicht heißen dass mir deine anderen nicht gefallen, auf gar keinen Fall!! ....aber diese Karte übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus!
Ich könnte sie nur ansehen und ansehen und ansehen!!!
Dieser Wildflower Stempel ist sowas von toll und wie du die Stempel kombiniert hast, einfach Klasse!
Der "Hauch" von blau ist die perfekte Abrundung!

GLG Rosi

Julie Brooks hat gesagt…

I love that bright blue!

Scrapmate hat gesagt…

That blue is so effective against the black & white. A fab card.

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card , love it!
Lorraine x

Vikki hat gesagt…

Wow!! Your card is absolutely stunning...so much so I am going to make a card using yours as inspiration but I am sure it will pale in comparison to yours. Beautiful!!

hb871 hat gesagt…

wow, sieht die karte klasse aus! die farbkombi ist genial und sieht richtig edel aus! volle punktzahl von mir ;-)
LG, Heike XX

Julie Steed hat gesagt…

This is really lovely. That little bit of blue makes it so serene. Nicely done.

lada_vl hat gesagt…

Charming card!

Anke hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Der Spruch ist auch zu schön, ich habe ihn übrigens von Darkroom Door.

Herzliche Grüße
von Anke