Mittwoch, 23. August 2017

Herzlich Willkommen & Danke | Welcome & Thanks

Hallo meine Lieben
Hello my dears

Heute möchte ich einfach alle neuen Follow bei mir begrüssen - Herzlich Willkommen!
Today I just want to welcome all new followers of my blog - a warm-hearted welcome!

Ich blogge ja schon länger, aber leider habe ich bis heute nicht verstanden, wie ich sehe, wer neu dazugekommen ist, also bitte entschuldigt, wenn ich Euch nicht persönlich begrüsse - *peinlich.
I have been blogging for a while, but unfortunately, I have not managed to understand how I can see who's a new follower, so please excuse me if I do not personally greet you - *embarrassing.

Willkommen | Welcome!

Auch möchte ich mich wieder bei allen bestehenden Verfolgern für Eure Treue und Eure immer wieder so lieben Kommentare herzlich bedanken. Diese Motivation ist unbezahlbar - Vielen Dank!
I would also like to thank again all existing followers for your loyalty and all the time so lovely comments. This motivation is invaluable - thank you so much!

Vielen lieben Dank | Thank you so much!

Und zum Schluss, bitte entschuldigt, wenn ich nicht immer dazu komme bei Euch zu kommentieren, ich bemühe mich zu bessern, aber mir fehlt leider häufig die Zeit dazu!
And to the end, please excuse me if I do not always write comments on your blogs, I really try to improve, but unfortunately I often miss the time!

Danke für Euer Verständnis | Thanks for your comprehension!

Liebe Grüsse an alle und eine schöne Restwoche!
Lovely regards to all and a nice rest week!


Claudia

Keine Kommentare: