Sonntag, 22. April 2012

Charming Treasure

Und da bin ich schon wieder. Diesmal mit einer Karte für die Challenge Week 64 - How Charming bei "Less is More". Die Herausforderung war einfach einen Charm irgendwo auf der Karte zu integrieren, natürlich unter den üblichen Anforderungen viel weiss.
Stempel: Betty Creations - Estelle (NC20), Betty Creations - Damaskbordüre (HM32) & Whiff of Joy - Wort-Definitionen "Lovely Vintage" (T298)
Deko/Material: Charm, Silberkettchen, Samtband, ColorBox Chalks
Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Helen in the UK hat gesagt…

Beautifully done :)

Chrissie hat gesagt…

Your card looks lovely in the monochrome blue and the little key is super!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Scrapmate hat gesagt…

Lovely card. That is a beautiful stamp.

Carole hat gesagt…

Lovey card and the key charm really highlights your work.

Darnell J Knauss hat gesagt…

Very clever way to use that great charm!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Karte ist umwerfend.. die sieht super klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

Aileen hat gesagt…

Super way to use your charm. x

Mandi hat gesagt…

Super image, FAB card
Thank you very much
mandi
"Less is More"

Louby hat gesagt…

Lovely card, I love the way you have used the charm as a necklace, very clever.
Louby x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful.
luv
Debby

Jean Straw hat gesagt…

I love the gorgeous stamp you used. Lovely card.Jean x