Dienstag, 17. September 2019

Ein Liegestuhl zum Ruhestand | A deck chair for retirement

 Hallo meine Lieben
Hello my dears

Heute habe ich wieder ein Kärtchen, welches im Auftrag werkeln durfte. Es war für den Abschied einer Arbeitskollegin in den Ruhestand. Hierfür hat mir ein mega tolles Stempelset von Stampin'Up gute Dienste erwiesen.
Today I have a card again, which was allowed to work on order. It was for the retirement of a work colleague. For this a great stamp set from Stampin'Up has served me well.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Jahr voller Farben (144658) ► Mundart Stempel | Alles Gute… (ST-10098)
► 3D-Foam

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Perfekt!! Und mit diesem tollen Grünton wirkt es so frisch .. der Ruhestand kann kommen.
LG Gundi

Anke hat gesagt…

WOW genial und traumhaft schön, liebe Claudia. Das Grün passt perfekt!

Ein sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke