Samstag, 21. April 2012

Du bist Einzigartig

Und wieder eine Muttertagskarte. Ok, man kann sie auch für etwas anderes einsetzen, aber zum Muttertag passt sie doch auch.

Basis für die Karte bildete der Sketch der aktuellen Challenge #52 bei Cards und More. Heute habe ich zum ersten Mal einen Digistamp von Wee benutzt, die sind soooo wahnsinnig süss...
Stempel: Wee Stamps - Wee Bunny & Whiff of Joy - Deutsche Party- & Geburtstagstexte (T057)
Stanzformen: Spellbinders - Classic ovals (S4-112), Quickutz - Nesting Hearts (CC-Hearts-01),
Memory Box - Serafina Heart (98278), Stampin'Up - Beautiful Wings & Tonic Studios - Herzstanzer
Deko/Material: Prismacolors, Distress Ink, Nähmaschine, Folie, Alcohol Ink, Perlenpen, div. Blumen,
Perlenpen, Organzaband

Hier wie üblich noch ein paar Nahaufnahmen für die Detail-Interessierten:
Ich danke Euch für's vorbeischauen und freue mich schon auf Eure lieben Kommentare :-).

leicht sonnige Grüsse

Claudia

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Und Deine Karte ist auch einzigartig....einzigartig schön, wundervoll. Danke für deine Teilnahme bei CuM.

LG
Ulla

Sabrina Berlin hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, ein super Arrangement und so ein goldiges Motiv. Deine Karte gefällt mir sooo sooo gut! Ein ganz zauberhaftes Werk!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More!

Herzliche Grüße
Sabrina

Stine hat gesagt…

ACh je wie süüüüüüüüüß.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine