Mittwoch, 18. April 2012

Mom - You are my Hero

Und noch eine Muttertagskarte. Bei der Penny Black Challenge - Week 197 - ist das Thema "Spots and Stripes". Diese war entscheidend für meine Papierwahl. Und dieses süsse Ding ist nun dabei herausgekommen:
Stempel: Penny Black - Fragile!! (1920K), Whiff of Joy - You are my hero (T281) &
Hampton Art - Studio Alphabet (VW0030)
Stanzformen: Spellbinders - Labels Two (S4-162), Memory Box - Cherish Border (98282),
Cornerpunches & Memory Box - Elegant Scrollwork (98153)
Deko/Material: Diverse Blumen, Perlenpen, 3D-Abstandspads
Hier noch ein paar Nahaufnahmen:
Und wieder wünsche ich Euch allen einen zauberhaften Abend. Danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden....
LG Michaela

Allison hat gesagt…

cute image and card
AllisonX

kath hat gesagt…

adorable image and gorgeous card claudia...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

Crafty Moone Cards hat gesagt…

Gorgeous card, Sue x

debby4000 hat gesagt…

Adorable, beautiful card.
luv
Debby

Liz, hat gesagt…

Super cute card - thanks for joining in at Penny Black Saturday,

Liz x

Sonny hat gesagt…

Hallo Claudia,
Deine Mutter wird überschwemmt von tollen Muttertagskarten.
Diese ist mein Favorit. Orange, Katze, Memory-Box und Blümchen - eine Steigerung gibt es für mich nicht! Klasse!
Damit mit ich weiter deine Karten bewundern kann,
bin ich jetzt ein Follower!
Gruß Sonny

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia!!!
Die Karte ist einfach traumhaft. Bin jetzt Verfolger Nr. 20 und freue mich sehr deine Werke bewundern zu können.
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei http://basteleva.blogspot.de
Hab zwar erst angefangen, aber würde mich sehr freuen.
LG
Eva