Sonntag, 17. Juni 2012

Fairy Best Wishes

Guten Abend Zusammen!

Gestern habe ich meine erste Karte vom Wochenende gepostet und konnte es natürlich nicht lassen, noch eine zweite Karte zu kreieren:
Stempel: Stampavie - Fairy bear (PEN65) & Hot of the Press - Stamp & Punch (HOTP 1056)
Stanzen: Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114), Memory Box - Quinn Flourish (98267),
Sizzix/Stampin'Up - Embosslits Beauiful Wings & Whiff of Joy - Corner Punch Heart
Deko/Material: Distress Ink, Perlenpen, Perlenspray, Stamen, Organzabänder, Blumen, Strasssteine
Und natürlich gibts hier wieder tiefere Einblicke:
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
So, nun wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und morgen einen supertollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich finde deine Karten immer total aufwendig, aber dir scheinen sie leicht von der Hand zu gehen. Ich schaue immer etwas länger, damit ich alle schönen Details aufnehmen kann:-)
Ganz lieben Gruß, Corinna

Lorraine hat gesagt…

Gorgeous card Claudia. Love the image, such a cute bear! The butterflies and pins look great too!
Lorraine x

Debs hat gesagt…

Gorgeous card Claudia - adorable image so beautifully coloured.
Lovely embellishments too :o)
Thanks for playing along with us at Stampavie & More this time.
Good luck.
Debs xx

Corinna hat gesagt…

Hi Claudia, ich noch mal:-) meine Papierblumen findest du bei you tube unter "handmade paper flowers". Viel Spass beim Schnippeln...lieben Gruß, Corinna

Melodie hat gesagt…

Hallo,
Danke erst einmal für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte sieht super aus, tolle Farben, und das Motiv ist ja richtig goldig.
Liebe Grüße
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist aber sowas von schnuckelig... die gefällt mir sehr sehr gut.

Drück dich aus der Ferne
Anja

scrapmapassion hat gesagt…

Was für ne süsse Karte! Die ganze Deco ist einfach zauberhaft und wie du den Stempel ausgemahlt hast... einfach woaaw.

LG Marion

Liv und Heike hat gesagt…

Allerliebst deine karte, und eine tolle Farbkombi.Gefällt mir super gut und die viele Deko, bin ganz hin und weg.
LG Heike

Zippy hat gesagt…

Gorgeous card and lovely colours. Super cute image! Xxx

Chris hat gesagt…

really sweet card, Claudia. the design is lovely and such a cute little 'beary'!
Chris
x

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß, ach wie goldig ist das Motiv. Bin hin und weg, die Gestaltung ist erstklassig.

Alles Liebe,
Dunja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Claudia, ich bin totaaaaal beeindruckt!!!! Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
Die gefallen mir immer und immer besser - Hammer!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Liebe Grüße
Sabrina