Montag, 3. Dezember 2012

Fertige Verpackungen / Ready Packaging

Guten Morgen Zusammen!
Good morning together!

Am Wochenende habe ich es nicht mehr geschafft, Euch meine Sachen zu zeigen, die in letzter Zeit von meinem Basteltisch gehüpft sind. Also fangen wir an: Hier zuerst einmal die fertige und befüllte Verpackung, von welcher ich Euch vor einigen Tagen mal eine Vorschau gezeigt habe:
At the weekend I did not find the time to show you my creations hopped lately from my craft table. So here we go: Here, first of all, the finished and filled package, of which I have shown you a few days ago a preview:

Ich hoffe sie gefallen Euch? Vielen lieben Dank auch für Eure Besuche und die tollen Kommentare. Verzeiht mir bitte, dass ich im Moment wenig kommentiere, aber ich werde das baldmöglichst Nachholen. Danke für Euer Verständnis.
I hope you like them? Many thanks for your visits and the great comments. Please forgive me that I am currently little commenting, but I will catch up as soon as possible. Thanks for your comprehension.

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia




Kommentare:

Gail hat gesagt…

Lots of work, but they look amazing!

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wooow, die Verpackungen sind wirklich wunderschön geworden!!! Danke auch für deine liebe e-mail. Die Kerzen sind fertig und können schon in meinem Blog bewundert werden.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow, das sind ja tolle Verpackungen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Lorraine hat gesagt…

Wow, you've been busy and they look fabulous!
Lorraine x

Basteleva hat gesagt…

Hallo Claudia,

du bist ja unter die Massenproduktion gegangen. Solch ein Päckchen würde mir auch gefallen. Aber so ist es halt bei uns Bastlern. Selber bekommen wir fast gar nichts gebasteltes :-(
Ganz liebe Grüße
Eva