Dienstag, 4. Dezember 2012

Kerzenfieber II / Candles fever II

Guten Morgen Zusammen!
Good morning together!

Wie gestern versprochen nun hier die Kerzen mit den süssen Stempelchen. Meine Erfahrungen haben hier auch gezeigt, dass bunte Kerzen doch schwieriger sind. Vielleicht sollte man das Seidenpapier vorher einfärben oder sogar ein farbiges kaufen:
As promised yesterday, here now the candles with the sweet stamps. My experiences have also shown that colored candles are more difficult. Perhaps it would be better to colour the tissue paper before or even buy a colored one:
Und hier nun die farbigen Kerzen. Wie Ihr sehen könnt, sieht man hier eher die Auswirkungen des Föhnens und auch zeichnet sich teilweise das Seidenpapier ab:
And here are the colored candles. As you can see, the impacts of the heating are mor visible and and also you can see the edges of the the tissue paper:
Aber dennoch hoffe ich, dass sie Euch auch gefallen. Nun wünsche ich Euch einen zauberhaften Tage und danke Euch für Eure Besuche.
But still, I hope that you also like it. I wish you a magical day and thank you for your visits.

Liebe Grüsse
Best regards

Claudia 

**************************
Challenges:

Kommentare:

marion hat gesagt…

Your candles are so adorable, love the ones with Henry and the one with the cat :), hugs, Marion

Elbflorentine hat gesagt…

Hallihallo,
Schöne Kerzen hast du da gemacht. Na und dass die farbigen schwieriger zu handeln sind, ist eben "Bastelerfahrung sammeln". Wobei man die Mängel auch nicht auf den ersten Blick sieht. Deine Kerzen sind viel zu schade, als dass man sie anzündet...

Ich habe das letztens auch mal probiert, naja und es war abends, kein Seidenpapier da, da habe ich mir gedacht, ich kann ja auch das dünne Schutzpapier aus der neuen Bekleidungsverpackung nehmen. Ging jedenfalls auch... LG Daniela

kath hat gesagt…

your candles are gorgeous claudia...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Chrissie hat gesagt…

What great candles Claudia, you have certainly been really busy!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Silvia hat gesagt…

Waaaaahnsinnnn! Eine schöner als die andere! Einfach klasse!
LG Silvia

Katharina Frei hat gesagt…

Tolle Sammlung :)

Jen hat gesagt…

fab candles

Thanks for joining us this week

Jen xx
"Less Is More"

Lola hat gesagt…

Wooooow, sind die alle toll geworden!!!
Echt superspitzenklasse!!!

Am besten gefällt mir die kleine Kerze mit dem süßen Kälbchen und dem großen, schwarzen Schriftzug hinten drauf.

Aber jede einzelne ist ein absolutes Kunstwerk, schon alleine von den Colorationen her!

Liebe Grüße, Karola

Lorraine hat gesagt…

Your candles look fabulous. I love the images. I've just had a go at my first candle...mmm...I need some practise!! lol
Lorraine x

Leikkaan Mervi hat gesagt…

hi Claudia,
cute and fabulous candles!
Thank you for sharing at Penny Black and More December Challenge;-))m

Nate hat gesagt…

Hach, ich bin einfach hin und weg von deinen Kerzen. Die sind sooo wunderschön. :-) Und obwohl man ein wenig das Seidenpapier auf den bunten Kerzen sieht finde ich die einfach klasse!
Ganz liebe Grüße,
Renate

brenda hat gesagt…

You have decorated your candles beautifully Claudia, they all so different but equally pretty.

Thanks so much sharing your lovely work with us at Penny Black and More challenge this month.

B x

linda hat gesagt…

oh my, these are so beautiful! a wonderful assortment of candles that will be treasured. makes me to want to try again; nothing but flops for me. lol. thanks so much for playing along with us at penny black and more december challenge.
linda

susiestacey hat gesagt…

Beautiful candles love how you have decorated them - something l have always wanted to try.
Thank you for joining the 'it's your choice' challenge over at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x