Dienstag, 8. Januar 2013

Wo ist Henry / Where is Henry?

Hallo Zusammen!
Hello together!

Wow, ich freue mich wieder zwei neue Leserinnen begrüssen zu können: Herzlich Willkommen Julie und Mueppi!
Wow, I am glad to welcome again two new readers: Welcome Julie and Mueppi!

Ja, wo ist den Henry hin? Ich brauche gerade wieder mal eine Männerkarte und da war die Versuchung gross, mal eine mit Whiff of Joy Stempeln zu kreieren - aber leider ohne den sooo süssen Henry. Ich finde sie gelungen, was meint Ihr?
Yeah, where is Henry? I need again a men card and the temptation was great to create this times something with a Whiff of Joy stamps - but unfortunately without the sooo cute Henry. I think it looks good, what do you think?
Stempel/Stamps: Whiff of Joy - Secret Stampkit 2012 "Fall" & Big Time - Happy Birthday
Deko/Material: Diamond Glaze, Watercolours, Pearls
Bitte zum Vergrössern anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank Euch allen für Euren Besuch und die immer sooo tollen und lieben Kommentare, die mich sehr freuen und motivieren weiter zu bloggen. Herzlichen Dank! 
Thank you all so much for your visit and always sooo great and lovely comments that make me happy and motivate me further blogging. Thank you!

Ganz liebe Grüsse
Very best wishes

Claudia

**************************
Challenges:

Kommentare:

marion hat gesagt…

Where's Henry ? I do miss him LOL, lovely project Claudia, hugs, Marion

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Karte
lg
Cathi

Sonia hat gesagt…

Gorgeous card Claudia:) Very beautiful image:)
Big hug,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, liebe Claudia, die ist wirklich gelungen und wirkt so lebendig auf mich.....was für schöne Farben und welch wunderbare Coloration!

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

eine ganz excellente Karte ist das geworden, ein toller Hingucker.

LG
Ulla

marion hat gesagt…

Here I am again, I see that you entered also in our WOJ challenge, so happy :), thanx for joining and good luck, hugs, Marion

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Karte für den Mann :) Das Motiv kenn ich gar nicht. Mit der Regalbestellung sieht schlecht aus... habe keins mehr auf Vorrat *lach*. Ich schneide die Pappe mit einem Cuttermesser und Metall Lineal. Klappt ganz gut :) Glg Anja

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
woow, das nenne ich mal eine tolle Karte! :-) Die gefällt nicht nur Männern. ;-) Sie erinnert so richtig and schöne Sonnenabende auf der Terasse mit einem leckeren Glas Wein. Hach, kann der Sommer nicht endlich wiederkommen? Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Schal! :-) Ich stricke und häkel auch auch nicht mehr so viel, aber der Schal hatte es mir angetan. Leider hatte ich dann auch Probleme mit dem Handgelenk bekommen und mußte dann immer ein paar Tage pausieren. Insgesamt hat es auch über 3 Monate gedauert bis der Schal dann endlich fertig war. :-) Jetzt wird erstmal wieder gebastelt und vielleicht etwas gestickt. :-)
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag,
Renate

downrightcrafty hat gesagt…

oh beautiful, fabulous colouring great sentiment and classy card
Hugs Kate x

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll geworden!!!!!!!!!
Du hast sie ganz toll gestaltet!
Danke für Deinen lieben Kommentar!
LG Gisela

Daen'Ys hat gesagt…

Ja wo is er denn der kleine??
Er hat sich wahrscheinlich ein Stück Käse geklaut und sich damit irgendwo versteckt... bei diesem appetitlichen "Plateau" würde mich das nicht wundern *gg*
aber auch ohne ihn ist die Karte ganz toll und für einen Mann sehr passend.

...ich hoffe du findest deinen kleinen Henry ganz schnell wieder ;-)

LG Rosi

Pulsatilla hat gesagt…

Ich finde sie mehr als nur gelungen - sie ist einfach super schön!!! Eine tolle Idee - muss ich auch mal ausprobieren!!!

GLG ANDREA

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Claudia... deine Karte ist wirklich wunderschön... die sieht super klasse aus...


Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
Lieben Gruß
Anja