Samstag, 20. April 2013

Day full of Happiness

Hallo Zusammen!
Hello together!

Zuerst freue ich mich wieder neue Leserinnen begrüssen zu dürfen: Herzlich Willkommen Christina, Gaby & Pia!
First I am glad to welcome again a new Follower: A heartful Welcome Christina, Gaby & Pia!

Nun aber zu meiner neuen Bastelei, welche mir helfen soll in meiner Küche, meine Töpfchen und Packungen ein wenig zu organisieren. Ich hoffe sie gefällt Euch!
But now to my new tinkering, which will help me to organise my packets and  little pottys. I hope you like it!
Stempel/Stamps: Whiff of Joy - Fliegenpilze sammeln (G409), Lili of the Valley - Dreamy Days Circular Sentiments (Set 6) &
Judi Kins - Calligraphic Flourish (3348E)
Stanzen/Dies: Marianne Design - Tree (LR0203), Whiff of Joy - Picket Fence (D1328),
Poppystamps - Grassland Border (825), C.C. Design - Mushroom Border, Memory Box - Puffy Clouds (98172),
Memory Box - Lisette Buckle (98219), Cheery Lynn - Tiny Things with wings (B266),
Whiff of Joy - Buggerflies Border Die (D1320), EK Success - Bubble Border Punch
& Cameo
Deko/Material: Pearlpen, Ribbon, Distress Ink, Glittergel
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, auch wenn leider das Wetter nicht mitspielen will!
Thank you very much for your visit and I wish you a great weekend, even if the weather not wants as we like!

Liebe Grüsse
Best regards


Claudia

*****************************
Challenges:

Kommentare:

  1. Hallihallo liebe Claudi, Deine Kreation ist wundervoll. Wunderschön und farbenfroh. Die süße Maya wird Dir also nun in der Küche bei der Ordnung behilflich sein :)

    Hab ein schönes Wochenende liebe Claudia. Bei uns scheint die Sonne fleissig, wenngleich es heute auch nicht so warm ist wie die letzten Tage. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen mit :)

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous project Claudia. I love the image and design.
    Have a good weekend
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was gibt es da viel zu entdecken, einfach klasse geworden,eine ganz fantastische Gestaltung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Great project! So colorful and Springlike, which has not arrived here!
    There's a full blown blizzard happening outside right now!
    Guess I'll have to stay in & make a couple cards!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Art, Ordnung in die Küche zu bringen. Dein Projekt strahlt so viel Freude und Frohsinn aus. Es gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge - ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    deine Karte ist wirklich umwerfend und zauberhaft... echt spitze, die gefäält mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott...was für eine süße karte!! Soo viele tolle Einzelheiten und Stanzen...cool! Sieht einfach nur toll aus!
    LG
    Martina
    P.S. Hi, hi...ja der Fingerhut ist von house Mouse ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Ich bin's wieder einmal! Herzlichen Dank für Deine Kommentare neulich auf meinem Blog! Freue mich natürlich immer auf Deinen Besuch. Nun hab ich auch wieder mal Zeit zum Kommentieren und hüpfe gleich zu Dir. Und was sehe ich: Eine wundervolle Szene. Jöhhhh so herzig!Sie ist Dir total gelungen. Die Vögeli oben und die Eichhörnchen auf dem Baum sind einfach zu süss. So viele tolle Details zum Anschauen. Super!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh such a pretty box!! Soo stunning with all those details!!! Thank you for joining us at the WOJ Challenge!
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh such a pretty box!! Soo stunning with all those details!!! Thank you for joining us at the WOJ Challenge!
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. das war bestimmt jede Menge Arbeit - hammer. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja klasse geworden!!!
    Danke das Du damit bei der BAstelmühle teil nimmst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Also das nenne ich mal kreativ. Es ist einfach wunderbar geworden. Ganz toll.

    Ganz liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Arbeit und mit so viel Liebe zum Detail.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin