Sonntag, 16. Juni 2013

Babybody zur Taufe / Babybody to baptism

Schönen guten Morgen Zusammen!
Very good morning together!

Heute gibt es wieder einemal ein anderes Kärtchen. Dieses durfte ich wieder in Auftrag erstellen, ein Taufkärtchen, und ich habe mich diesmal für eine Babybodyform entschieden. Ich hoffe sie gefällt Euch?
Today there is one again another card. I was able to create this in order, a card for baptism, and this time I decided to make a baby body shape. I hope you like it?
Stempel/Stamps: Wild Rose Studio - Bella with Mum (CL224) & Betty Creation - zur Taufe (KK17)
Stanzen/Dies: Spellbinders - Heart, Spellbinders - Ribbon Tags Trio (S3-150),
Memorybox - Precious Hearts (98474), Fiskars - Starpunches & Silhouette Cameo (Artist unkonwn)
Deko/Material: Distress Ink, Cheeseclotz, Lace, 3D-Foambads, Glittergel, Pearls, Pearlpen, Flowers
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen lieben Dank wieder für Euren Besuch und Eure immer so tollen und lieben Kommentare - freu***. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.
Many thanks again for your visit and your always so great and lovely comments - smile ***. I wish you a great Sunday.

Ganz liebe Grüsse
Very best regards


Claudia

**********************
Challenges:

13 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Und wie mir die Karte gefällt gleich mit den angeschnitten Ärmeln, sieht super aus
lg gertrude

Lola hat gesagt…

Wow liebe Claudia, ich bin gerade total sprachlos - was für eine traumhafte Karte!!

So wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet, mit Spitzenärmelchen und -ausschnitt und und und...!
Ich kann mich garnicht dran sattsehen!

Und natürlich auch das (zuckersüße!!) Motiv wieder so wunderschön coloriert und schattiert.

Hach, ein Augenschmaus :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir :-)

Karola

Sonia hat gesagt…

Happy Sunday my beautiful friend^_^
Wowwwwwwwww,fabulous creation Claudia,I love the shape,the lace and the adorable image^_^
Big hug,
Sonia

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

das Kärtchen ist ein absoluter TRAUM- so wunderschön - die vielen tollen Details - einfach WOW!!! GLG ANDREA

Chris hat gesagt…

Aaaah, so sweet! Love the shape, fabulous card, Claudia!
Chris
x

Sibille hat gesagt…

Wow, eine zauberhafte Taufkarte und die Motive von Wild Rose Stamps mag ich auch sehr. Eine Traumkarte...

LG
Sibille

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow meine liebe Claudia,

deine Babybodykarte ist ein echter Hingucker...hammerstyling mit einem super süßen Motiv.

Drück dich lieb
Anja

Lorraine hat gesagt…

Fabulous card Claudia. I love the shape and all the pretty details.
Lorraine x

Angela hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah Claudia,Dein Babybodykärtchen ist echt der Hammer,sie sieht wunderschööööön aus.Eine ganz süße Idee,ich bin hin und weg.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei SFC,bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Angela

Gail hat gesagt…

Great shaped card!
Very nice!

Basteleva hat gesagt…

Liebe Claudia,

wow kann ich da nur sagen!!! Diese Karte ist einfach wunderbar!!! Sehr sehr schön und die Farben sind der Hammer wie alles zusammen passt!! Super!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Eva

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, entzückend, sowas von knuffig.

LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Fantastisch!!! Ich bin total begeistert von soviel liebevollen Details. Ein echtes Meisterwerk. Du weißt ja, dass ich eher der schlichte Typ bin aber bei diesem tollen Werk sind meine Augen weit offen und ganz neugierig! Wirklich wunderschön wie du diesen Babybody gestaltet hast!

LG Rosi