Montag, 2. September 2013

Alles Gute zum Geburtstag - ganz rasch

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ihr kennt das sicherlich, man plant etwas und natürlich kommt das eine oder andere wieder dazwischen. So musste heute wieder mal ein schnelles Kärtchen her und da kam mir die aktuelle Challenge #135 bei "Less is More" - Use A Rubber Stamp - gerade wieder recht. Einmal eine etwas andere Variante, aber sieht doch super aus mit dem Kraftpapier:
I hope you are all well. You know that certainly, you plan something and of course comes between one or the other. So today I had again to create a fast card and so the current challenge # 135 at "Less is More" - Use A Rubber Stamp - just came again in the right time. Once a slightly different version, but still looks great with the Kraft paper:
Stempel/Stamps: Kaiserkraft - Flutter (CS853) & Betty Creation - Alles Gute (TS83)
Stanzen/Dies: Spellbinders - Labels Eighteen
Deko/Material: Pearls, Bouillon effect wire, Distress Stains

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!
Thank you very much for stopping by and I wish you all a great week!

Liebe Grüsse
Best regards

Claudia

********************
Weitere Challenges:

Kommentare:

Lorraine hat gesagt…

Stunning card Claudia - so pretty.
Lorraine x

Cathy hat gesagt…

Hi Claudia, this card is beautiful, I love the colours and the background looks fantastic. Gorgeous butterflies. Thank you for your visit too :) Cathy x

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder sooooo genial!!!
LG Gundi

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo liebe Claudia.
Ja, du kannst wirklich stolz auf deine Karte sein, denn sie ist traumhaft schön!!
Toll, wie du das wunderschöne, goldembosste Gitter durch den im Hintergrund gewischten Breich hervorgehoben hast. Eine einfache Karte, mit riesengroßem Effekt!!
Du hast das wieder mal Klasse gemacht!
Nein, du hast nichts verpasst! Es ist nur rubberstamp gefragt, .....Penny Black isr der Sponsor aber da ich schon ewig keines dieser Motive verwendet habe, dachte ich mir warum nicht....
GLG Rosi

Laurel hat gesagt…

So pretty!

Thanks for playing along with us in the Simon Says Wednesday Challenge!
XOXO ~ Laurel

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und die Farben sind auch ganz toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die sieht klasse aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ach....ich war sooo lange nicht hier, aber ich bin ganz begeistert von deiner schönen Karte. Ich liebe Kraftpapier, mit dem Gold embossten Muster sieht deine Karte wunderschön aus. Meine Blogpause ist beendet und ich komme nun wieder regelmäßig gucken, versprochen:-)
Ganz liebe Grüße aus Bremen,
Corinna

mypapercraftworld hat gesagt…

Wow, Claudia, this is stunning ... the gold detail is so glisteny and the colour palette's wonderful! Thanks so much for visiting my blog and for leaving me some sweet words ... so much appreciated! Anita :)

Kathyk hat gesagt…

Fabulous and looks great on the Kraft card

Kathyk

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte.
LG Heike

Sibille hat gesagt…

Hallo Claudia, eine wunderschöne Karte hast du da gemacht. Das Embosste gefällt mir sehr und die Schmettis darauf passen perfekt dazu.

LG
Sibille

Viv hat gesagt…

Fabulous card Claudia :-) Viv xx

Jen hat gesagt…

gorgeous butterflies

Thanks for joining us this week
Jen xx
"Less Is More"

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine tolle Karte, sehr efektvoll! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Tamesis hat gesagt…

Ohja die ist richtig wow, mehr muss ich da nicht sagen hihi... WOW
Danke das Du bei der Bastelmühle dabei bist
GLG Tamesis

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen liebe Claudia...
deine Karte auf die Schnelle ist ja wohl hammer... super klasse ist die geworden... die gefällt mir sehr gut.. schön so Ton in Ton.. so liebe ich es....

Drück dich ganz lieb und hoffe, wir sehen uns am Samstag
Anja

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Karte ist herzallerliebst meine liebe Claudi, WUNDERSCHÖN!!! Das embosste schaut toll aus und mit dem Kraftpapier wirkt es so edel :) Grandios.
Ich hoffe, Dir geht es gut meine Liebe,

alles Liebe und ein Bussi
Dunja

Angela hat gesagt…

Wow Claudia,das ist wirklich eine ganz tolle Karte geworden,sieht wunderschön und sehr sehr edel aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Clean und Simple Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Anja hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht so schön aus!! Ich mag die Farben und auch das embosste Muster sieht super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja