Dienstag, 1. Oktober 2013

Lebenszeichen / Sign of Life

Hallo meine Lieben!

Wie Ihr gemerkt habe, ist es bei mir ein wenig ruhiger geworden. Dies hat mehrere Gründe, zum einen bin ich ausswärts am Katzen hüten, dann bin ich beruflich voll ausgelastet und nun hat mich doch auch noch die Herbstgrippe erwischt. In ein paar Wochen werde ich noch geschäftlich ins Ausland fliegen. Ich freue mich jetzt schon darauf, bald wieder ein wenig mehr Zeit für's kreative Arbeiten und für's Kommentieren zu haben und Danke Euch schon jetzt für Euer Verständnis und Eure Treue!

Hello my friends!

As you've noticed, it's a little bit more quiet on my blog. This has several reasons, for one I'm looking outside for some cats, in my job it is quite stressy at the moment and now has me even
caught the fall flu. In a few weeks Iwill be flying on a business trip abroad. I'm looking forward to have soon again a little more time for creative work and commenting and thank you in advance for your understanding and loyalty! 


Eure Claudia/Your Claudia

Kommentare:

Gail hat gesagt…

Hi Claudia!
We're all busy & understand!
You're creations will continue to be outstanding!
Try not to get too stressed!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...

wünsche dir von Herzen Gute Besserung... denn ich weiß, dass die Herbstgrippe es in sich hat.. liege schon zwei wochen damit.


Drück dich lieb
Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser und ich freue mich schon, wenn du wieder an den Basteltisch zurückkehrst. Dicke Knuddler schickt Dir
Clarissa xx

Martinas Welt hat gesagt…

Gute Besserung und alles Gute für die Geschäftsreise!!
Liebe Grüße
Martina

Chris hat gesagt…

This is fabulous, Claudia! You are so creative!
Chris
x