Donnerstag, 9. Januar 2014

Zahnräder-Männerkarte / Gears-Men card

Hallo meine Lieben
Hello my dears

Bevor ich morgen an die Messe in Hannover fliege, möchte ich Euch noch ganz schnell ein Männerkärtchen zeigen, dass ich gestern Abend "schnell" gewerkelt habe. Ich hoffe es gefällt Euch.

Before I fly to the fair in Hannover tomorrow, I want to show you quickly a Men card that I have created last night "fast". I hope you like it.
Stempel/Stamps: Stampin'Up - Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge & Off the Grid
Stanzen/Dies: Tim Holtz/Sizzixs - Mini Gears (Movers & Shapers)
Prägung/Embossing: Tim Holtz/Sizzix - Steampunk
Deko/Material: Twine & Brads
So, nun wünsche ich Euch heute schon von Herzen ein schönes Wochenende und geniesst es! Bis bald.

So, now I wish you from my heart already a nice weekend and enjoy it! See you soon.

Liebe Grüsse
Best regards

Claudia

****************
Challenges:

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine wirklich grandiose Inspiration für eine Männerkarte!

Such noch nach einer Idee für Samstag :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

papierelle hat gesagt…

Absolut gelungen!! Gefällt mir richtig gut!!
LG Gundi

Chrissie hat gesagt…

This is beautiful!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Gail hat gesagt…

Wonderful 'guy' card!
Have a great weekend!

Francy hat gesagt…

cute and lovely card the colour is fantastic.
thank you for playing at SFC this week.
Francy

Anke hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine Männerkarte schaut gigantisch, geniale CAS-Karte.

Herzlichen Dank auch für Deinen besonders lieben Kommentar.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...

eine Karte ganz nach meinem Geschmack...die ist dir wirklich super gelungen.

Drück dich lieb
Anja

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich finde die Karte absolut super. Ich haben den SU Stempel auch und finde ihn sooo toll - ideal für Männerkarten und Shabby!!! GLG ANDREA