Sonntag, 24. Dezember 2017

bastel-traum
Adventskalender - Türchen 24 - Bloghop - Frohe Weihnachten
Advent calendar - door 24 - Bloghop - Merry Christmas

Gute Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Vielen Dank an Euch alle, meine lieben und tollen Leser für die vielen Besuche und die tollen Kommentare. Heute öffnen wir das 24. Türchen mit einem Bloghop auf unserem Adventskalender bei bastel-traum.ch. Ich wünsche Euch von Herzen zauberhafte und wundervolle Weihnachten.

Meine Inspirationen heute ist ein süsses und lustiges Weihnachtskärtchen. Ich hoffe es gefällt Euch? 

Many thanks to you all, my dear and great readers for the many visits and the great comments. Today we open the 13th door with a bloghop on our advent calendar at bastel-traum.ch. I wish you all from heart a magical and wonderful Christmas

My inspirations today is a sweet and funny Christmas Card. I hope you like him?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge: 
 bastel-traum.ch
Wenn Ihr von Dennice kommt, dann seid Ihr bei mir richtig und könnt jetzt wieder zum Abschluss Eurer Tour auf den bastel-traum-Blog hüpfen. 
If you came from Dennice you are right here and can jump now back to your final visit on your journey on the bastel-traum-Blog

So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln. Wir freuen uns jetzt schon Euren Beitrag zu sehen. 
So, now I would like to thank you once again for your visit and your dear comments. I wish you a great day and a lot of fun with crafting. We are looking forward to your entry.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten
Best wishes and Merry Christmas

Claudia

Hier noch mal die Blog-Hop Rheinfolge, falls Ihr Euch verfahren habt:
Here again the Blog-Hop Rheinfolge, if you have got lost:
1. bastel-traum.blogspot.ch Beginn/Start
2. Nicole Vögeli 
3. Karin Åkesdotter 
4. Ute Berger
5. Anja Bytyqi
6. Dennice Watts
7. Claudia Meier - Du bist hier/You are here
8. bastel-traum.blogspot.ch




Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:
- Hanna and Friends | Challenge #289 - Weihnachten
_______________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Gerda Steiner | Peeking Friends (GSD442)
► Impression Obsession | Window Die (DIE103-ZZ)

► Memory Box | Star of Wonder (98167)
► Kartenkunst | Frohe Weihnachten Stanze

► Stampin'Up | Leise rieselt Prägeform (139672)
Distress Oxide

7 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte. Die beine sehen so freundlich aus. Danke für Euren Adventskalender und die Beispiel.
Gesegnete Weihnachten.

berucrafts hat gesagt…

Liebe Claudia... So eine wunderbare Karte :) Nun wünsche ich Dir eine erholsame Weihnacht und ein ideereiches Jahr 2018... DANKE vielmals, dass Du ein Teil unseres Adventskalenders warst :) Ganz liebe Grüsse Ute

Karin Åkesdotter hat gesagt…

WOW Claudia! What a fabulous Christmas card! LOVE, LOVE, LOVE it!

Merry Christmas! /Karin

Sandy hat gesagt…

Oh ist die wieder schön, liebe Claudia! So süß, wie die beiden durchs Fenster herein schauen ♥ Da hat man Spaß!
GGLG und viiiiiieeeeelen, vielen Dank für die absolut gelungene Überraschung! Hat mich total aus den Socken gehauen :-)

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte! Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Conny

Marjorie DUMONTIER hat gesagt…

Oh my ! Your card is simply adorable !
(margessw@icloud.com)

Kartenqueen Anja hat gesagt…

wow, sehr süß. Tolle Karte!!
Wie lange hast Du daran gesessen?
Viele Grüße,
Anja