Freitag, 15. Dezember 2017

DT bastel-traum | Challenge #60 Verpackungen (zuckersüss) | presents (sugar sweet)

Gute Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Vielen Dank an Euch alle, meine lieben und tollen Leser für die vielen Besuche und die tollen Kommentare. Wow, heute startet wieder eine neue Challenge bei bastel-traum zum Thema - Verpackungen (zuckersüss) und ich freue mich mega als DT-Mitglied ab heute bei bastel-traum mitwirken zu dürfen.

Und hier kommen nun meine Inspirationen, eine süsse kleine Mini-Milchtütenbox. Ich hoffe sie gefällt Euch? Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf, wir freuen uns schon jetzt auf Eure tollen Beiträge.

Thanks to you all, my dear and great readers for the many visits and the great comments. Wow, today starts a new challenge at bastel-traum on the topic - presents (sugar sweet) and I'm really happy to be a member of DT of bastel-traum from today!

And here are my inspirations, a cute little mini milk carton box. I hope you like it? So let your creativity run wild, we are already looking forward to your great entries.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge: 
 
Ihr habt Zeit bis am 15. Januar 2018, 8:55 Uhr (MEZ) und zu gewinnen gibt es nebst einem Gastdesign vom Shop bastel-traum.ch einen Gutschein im Wert von CHF 15.00:

You have time to join up to the 15th January 2018, 8:55 o'clock (CET) and you can win a guestdesign ot from the store bastel-traum.ch a gift card in a value of CHF 15.00:
  bastel-traum.ch
So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln. Wir freuen uns jetzt schon Euren Beitrag zu sehen.

So, now I would like to thank you once again for your visit and your dear comments. I wish you a great day and a lot of fun with crafting. We are looking forward to your entry.

Liebe Grüsse
Best wishes

Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
_______________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Your next stamp | Winter Birds (CYNS316)
► Scrap & Stamp | Kleine Texte (0112-SAS)
► Scrap & Stamp | Kleine Texte 2 (1007-SAS)
► My Favourite Things - Stitched Snow Drifts (MFT-546)
► Stampin'Up | Stanze Sternenkonfetti (135861)
Ranger | Distress Oxide
► Diverse Bänder | Different Ribbons
► Glitterpen

7 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Sandy hat gesagt…

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum DT! Ich freu mich, Dich dort jetzt öfter zu sehen! Du passt perfekt in dieses wahnsinnig kreative Team!
Und deine Milchbox... Eiiiii.... Ist die süüüüß! Wunderschön gestaltet mit den niedlichen Piepmätzen und die Szenen sind so zauberhaft gestaltet... Einfach goldig. Da spielt der Inhalt gar keine Rolle mehr!
Ich wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende und schicke GLG

Lexys hat gesagt…

Achherje ist das Motiv niedlich!! Wunderschön gestaltet deine Milchbox, da brauch eigentlich gar nichts rein, da man sie nur anschauen mag!!
Viel Spaß in deinem DT, wir sagen danke fürs zeigen bei NSS!!

LG, Sylke

berucrafts hat gesagt…

Was für eine niedlich Box du da gewerkelt hast.... da kann ich mich den Worten von Sandy anschliessen... so schön wie die Box ist, da spielt der Inhalt wirklich keine grosse Rolle mehr :) Danke, dass Du unser DT unterstützt und für Dein Engagement :) Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum.ch)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
eine sehr schöne Box hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Cluadia,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe. Viel, viel Spaß dabei.
Deine Projekte bereichern jede Challenge. Danke für Deinen tollen Beitrag bei NSS.
Liebe Grüße Katrin

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast Du gezaubert ! Mir gefallen die Farben und die Motive ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita