Donnerstag, 23. Februar 2012

Central Station - Desk Caddy

Für meinen Vater, der ab und zu einmal gerne eine seiner sieben Sachen verlegt, habe ich einen speziellen Desk-Caddy gebastelt. Dieser bietet Platz für seine Geldbörse, seine Schlüssel und sein Mobiltelefon (IPhone kompatible :-)).

Während des Bastelns durfte ich wieder einmal feststellen, dass wir Bastler/innen doch ein wenig Erfahrung in Statik benötigen. Wobei, wir haben den Vorteil, dass wir allfällige falsche Berechnungen der Statik während des Aufbaus noch "korrigieren" können.

Die Gestaltung habe ich nach der Sketchvorlage der aktuellen Challenge bei Whiff of Joy # 123 - Jane's Sketch, wobei ich diese dann aufgrund der Breite ein wenig strecken musste - ich hoffe es passt noch.

Nun, hier ist mein Werk, ich hoffe es gefällt:
Stempel: Whiff of Joy - Henry "Which direction" (A312)
Stanzformen: Whiff of Joy - Cute Banners Trio (D1331) & Memory Box - Fauntleroy Crest (98222)
Deko: Alle Texte wurden auf dem PC gestaltet, Blume, Knopf, Twine,
Hero Arts - Pewter Metallic Décor (CH202), Prisma Colours, 3D-Abstandspads

Bitte hier klicken für mehr Detailbilder:
 
 
 
 
Solltet Ihr mehr Info's dazu wünschen, kontaktiert mich doch einfach per Kommentar oder Mail.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin