Dienstag, 28. Februar 2012

Milchtüten - Wellness-Style

Das Thema "Verpackung für Badekugeln" ging bei mir gestern in die nächste Runde. Das Ziel diese einfach und günstig zu gestalten, aber natürlich so, dass sie dem Auftraggeber noch gefallen und den Vorstellungen entsprechen, entwickelt sich für mich persönlich als kleine, aber spannende Herausforderung.

Nun habe ich aber den richtigen Stil gefunden und jetzt geht dann nur noch um den Feinschliff:

Stanzform: Stampin'Up (Sizzix) - Mini Milk Carton
Stempel: Diverse Texstempel
Deko: Whiff of Joy - Vintage Leinen (F5293) & Masking/Washi Tapes
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin