Dienstag, 12. Juni 2012

Schnelle Verpackung

Gestern durfte ich noch schnell eine einfache, kleine Verpackung machen und das habe ich ausnahmsweise mal "schwups" erledigt.

Manchmal hat es ja wirklich Vorteile, wenn man Gestanztes oder Vorbereitetes dann doch nicht auf der Karte einsetzt, so hat man auf die Schnelle etwas zur Hand:
Stanzform: Sizzix - Pillow Box, Memory Box - Schmetterling & Vine
Deko/Material: Vellum, Strassstein, Mica Magic
 Und hier noch ein paar andere Perspektiven:
Schlicht, aber süss, nicht?

Danke für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. I love lilac and that butterfly looks fantastic!
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine schöne kleine Box und der Schmetti drauf ist so fein und zierlich.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin