Donnerstag, 21. Juni 2012

Thanks with Shiny Flowerswirl

Hallo Zusammen


Zuerst einmal möchte ich Euch allen einfach einmal vielen Dank sagen. Danke für Eure Besuch und Danke für die lieben und tollen Kommentare.

Wie gesagt, ich liebe ja glänzendes, glitterndes, schimmerndes und dies dann noch mit einer schlichten Karte zu verbinden ist eine spannende Herausforderung. Darum habe ich einen zweiten Anlauf zum Thema "Something Shiny" der aktuellen Challenge Week 72 bei "Less is more":
Stempel: Stampin'Up - Tiny Tags (thanks {so mucht})
Stanzen: Memory Box - Honeysuckle Vine (98288)
Prägen: Cuttlebug - "Script
Deko/Material: Angelina Fibres, Strasssteine, Perlenpen, 3D-Abstandspads
Hier sieht man sehr gut den schimmernden Effekt der Angelina Fibres schrägem Lichteinfall.
 
Vielen lieben Dank für Euren Besuch! 

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht, süsse Träume und dann einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüsse

Claudia

Kommentare:

  1. Das schaut wundervoll aus liebe Claudia! Das Schimmern ist ein toller Effekt und die Stanze darüber gelegt, fantastisch!

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. This looks fabulous, Claudia! Sue x

    AntwortenLöschen
  3. This is simply beautiful!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. I'm not sure my first comment a
    attempt took so I will try again.

    I like the flourishes and I have some of the fiber you used and never put it to good use I like how you used it on the card so thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. I love that Memory Box flourish and the flowers on it are so pretty!

    AntwortenLöschen
  6. It's very shiny!
    The flourishes are lovely!

    AntwortenLöschen
  7. This looks lovely Claudia. The flourish die and flowers are fab!
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Claudia. Awesome design:)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card Claudia
    Love the gold
    Thanks so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  10. Wow Claudia, dass ist aber eine fantastische Karte!!! Toll diese Fiebern, auch ohne Schimmer und diese Stanze, ich liebe sie ja so... *schmachseufz*

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Habe erst heute Deinen tollen Blog gefunden.
    Wunderschöne Karten hast Du gebastelt. Diese ist besonders schön.
    LG
    Kartursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin