Sonntag, 22. Juli 2012

Vintage Happy Birthday

Guten Morgen Zusammen!
Good morning together!

Zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüssen! Herzlich Willkommen auf meinem blog, liebe Susi!
First I would like again to welcome a new reader! A heartily Welcome to my blog, dear Susi!

Ich brauchte wieder einmal eine "männliche" Geburtstagskarte. Tja, das ist immer so ein Thema. Nach langem hin und her bezüglich der Stempel- und Farbwahl, habe ich mich dann für einen "Vintage" Stempel von Hero Arts entschieden. Dies habe ich dann noch passend zur aktuellen Challenge bei Challenge up your Life - Challenge #74: Sketch - zusammengestellt. Und was meint Ihr?
I needed again another "male" birthday card. Well, that's always an issue. After much back and forth about the stamp and color choice, I've decided to go for a "vintage" stamp from Hero Arts. The card I made matching to the current challenge at Challenge Up Your Life - Challenge # 74: Sketch. And what do you think?
Stempel/Stamps: Hero Arts - Past Times (AC007), Hero Arts - Happy Definition (CG269),
Judi Kins - Gears (R-00605535) & Heindesign - Happy Birthday (H-638454)
Stanzen/Dies: EK Success - Plaid Edger Punch (
54-40089)
& Sizzix/Tim Holtz  - Mini Gear Set (657211)
Deko/Material: Distress Ink, Shrink Plastic, Brads
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure tollen Kommentare. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
Thank you very much for stopping by and your lovely comments. I wish you all a wonderful Sunday! 

Ganz liebe Grüsse
Very dear greetings 

Claudia 

13 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Den Sketch habe ich mir auch gerade angeschaut und fand den toll. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, auf jeden Fall sehr passend für einen Mann.
LG Heike

Lorraine hat gesagt…

Brilliant card Claudia. Great image and love the vintage look. The cogs are a lovely finishing touch too.
Lorraine x

Lola hat gesagt…

Hallo Claudia!!

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte, mir gefällt die Farbwahl sehr gut - und die ganze Karte ist wirklich sehr, sehr passend für einen Mann!
Tolle Stempelmotive, eine wunderschöne Aufteilung, ein klasse gestalteter Hintergrund - Und was mir auch absolut gut gefällt sind diese kleinen "Schräubchen" beim mittleren Bild sowie die tollen Zahnräder!!

Einfach eine 1a Karte :-)

Ganz, ganz vielen lieben Dank auch für die sooo lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt - ich freue mich echt jedesmal wieder sehr darüber :-) :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

Karola

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und so schön nostalgisch!!
LG Gundi

Anja hat gesagt…

Wow... tolle Karte!! Ich mag ja Braun töne total gerne :))
Sieht echt super aus.
Glg Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch Claudia, die Karte ist hammermäßig.. ich tu mich immer schwer, für Männer ne Karte zu gestalten, aber deine ist echt ein Hingucker.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
Knuddels Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Claudia, ich mag Vintage sehr gerne und ich finde diese Karte perfekt für einen Mann, eine ganz ansprechende Gestaltung. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

downrightcrafty hat gesagt…

love this fabulous vintage and great layout too
Hugs Kate xx

downrightcrafty hat gesagt…

hi Claudia your comment was so sweet and me a pro no I don't think so I think we all have a skill and yours is clearly vintage :)
Kate xx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

wunderbar ist deine Männerkarte geworden.

LG
Ulla

Nate hat gesagt…

Habe gerade gelesen das du beim Whiff of Joy Blog Hop gewonnen hast!!! Glückwunsch!!! Ich freue mich total für dich. :-)
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Der hat mich total gefreut. :-)
Ganz liebe Grüße,
Renate

Chris hat gesagt…

Fabulous Card! Love the design and the sepia colour scheme!
Chris
x

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Claudia, deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine schöne Umsetzung des Sketches. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life.