Dienstag, 22. Januar 2013

DT Cards und More Challenge #74 - Eis & Schnee / Ice & Snow

Gute Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Vielen Dank an Euch alle, meine lieben und tollen Leser für die vielen Besuche und die tollen Kommentare.
Many thanks to all of you, my dear and lovely followers, for the many visits and great comments. 

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More zum Thema - Eis und Schnee. Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf, wir freuen uns schon jetzt auf Eure tollen Beiträge.
Today once again starts a new challenge at Cards und More to the topic - Ice and Snow. So let your creativity run wild, we look forward to your great posts.

Und hier kommt nun meine Inspiration, ein Kalender, ich hoffe er gefällt Euch? Eine entsprechende Anleitung dazu findet Ihr z.B. bei Whiff of Joy.
And now here comes my inspiration, a calendar, I hope you like it? An appropriate instruction you can find f.e. at Whiff of Joy.
Stempel/Stamps: Whiff of Joy - Henry with Love Balloon (A255) & Hero Arts - Snowflakes &
Flourish Background (S4814)
Stanzen/Dies: Memory Box - Puffy Clouds (98172) & Cameo
Deko/Material: Glitterglue, Distress Ink, Rhinestones, 3D-Foampads, Brads, Twine, Organzaribbon

Zum Vergrössern bitte anklicken / please click to enlarge
Die Vorlage für den Kalender - natürlich habe ich so etwas grad nicht zu Hause gehabt - kommt von Stempeleinmaleins. Ich habe den Kalender ausgedruckt, zugeschnitten und mit Büroklammern fixiert. Dann nur noch auf der oberen Kante eine Leimschicht auftupfen und gut trocknen lassen, Büroklammern entfernen und fertig ist der Kalender.
The template for the calendar - of course I have nothing similar just now at home - comes from Stempeleinmaleins. I printed the calendar, cut and fastened it with paper clips. Then dab only on the top edge a layer of glue and let it dry, remove the paper clips and you have that calendar.

Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kollegen vorbei, da gibt es weitere tolle Kreationen. Sie freuen sich sicher über Euren Besuch und einen lieben Kommentar. 
Have also a look at my DT-colleagues, there are other, fantastic creations. They certainly look forward to your visit and a nice comment. 

So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln. 
So, now I want to say again thank you for stopping by and your nice comments. I wish you a great day and lots of fun crafting. 

Liebe Grüsse

Best wishes

Claudia

********************
Challenges:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wooow, das ist ja eine super coole Idee! Die finde ich total klasse. Und der kleine Henry hängt so süß an einer Schneeflocke. Hach, da wird einem ganz warm um's Herz.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous creation my friend, have a fab day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und ein ganz fantastisches Design hat dein Kalender liebe Claudia, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ganz entzückend ist die Kalenderkarte geworden, zum Dahinschmelzen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous calendar. Love your design and colours.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Deine Kalenderkarte sieht wunderschön aus, mir gefällt besonders wie Du den Henry in Szene gesetzt hast. Toll gemacht!
    Danke für Deine lieben Zeilen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Kalender... gefällt mir super gut die gesamte Komposition! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Kalenderkarte sieht so bezaubernd aus. Du hast eine richtig schöne Winterkulisse geschaffen. Nun wollte ich dir noch einen Tipp geben. Die gefärbte Prägung auf meiner Karte ist entstanden, indem ich den Prägefolder schon vor dem prägen eingefärbt habe. Da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    dein Kalender ist absolut bezaubernd. Sehr lebendig und wie immer äußerst ansprechend gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe claudia....dein kalender schaut ganz, ganz zauberhaft aus...über deine lieben zeilen hab ich mich sehr gefreut....achja, das geschäft ist ein zeitkiller und ich gehöre auch zu den betroffenen, habe also jedes verständnis....
    einen schönen tag wünsch ich dir....
    ach halt....daaaaanke auch noch für die links, da schau ich doch mal...
    liebe grüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. liebe Claudia,

    ein toller Kalender, mir gefällt Deine Farbkombi besonders

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    so wunderschön ist dein Kalender geworden.
    Danke für den lieben Kommentar bei mir, zu deiner Frage wegen der bestempelten Kerze. Ich stemple nicht auf Seidenpapier sondern auf Serviette.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist auch eine sehr interessante Kalenderart. Muß ich mir auf jeden Fall merken!
    Gefällt mir sehr gut in blau und nur der Henry coloriert...
    und ja, Not macht erfinderisch ...nicht wahr? ;-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous calender Claudia :) Viv xx

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübscher Kalender. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine entzückende Kalenderkarte. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

    LG
    Stempelfan (Bastelmühle GD)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    Dein Kalender ist super toll geworden!!! Die Mausefallen gibts günstig bei R*ssmann. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Superklasse ist dein Kalender geworden. Da stimmt einfach alles - das Motiv, die Papiere, die Details ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  19. Och, das ist ja ein toller Kalender! Super schön gestaltet! Der kleine, an der Schneeflocke baumelnde Henry ist sehr niedlich!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SG-Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich schieb nochmal ein dickes Dankeschön für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden hinterher ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ein total genial gestalteter Kalender. Super schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    also dieser Kalender ist echt toll geworden. So einen könnte ich mir auch machen. Hast immer so tolle Ideen.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin