Sonntag, 28. Juli 2013

Shhh... party animal resting

Hallo Zusammen!
Hello together!

Heute habe ich mal wieder eine kleinen Beitrag für Euch. Die aktuelle Challenge Week 130 bei "Less is More" ist eine Pinterest Photo Inspiration. Und hier kommt meine Umsetzung.
Today I have once again a small post for you. The current Challenge Week 130 at "Less is More" is a Pinterest Picture Inspiration. And here is my creation.
Stempel/Stamps: Strawberry Kisses - Party Animal
Deko/Material: 3D-Foampad, Rhinestones & Diamond Glaze
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Vielen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Thank you for your visit and I wish you a nice Sunday evening.

Liebe Grüsse
Hugs 

Claudia

14 Kommentare:

Gail hat gesagt…

This is great Claudia!
Have a fantastic week!

marion hat gesagt…

Owww love it !! so cute, hugs, marion

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, ich liebe es! Fabulous take on the picture,best wishes,Nessa xx

Chris hat gesagt…

Awwww, Claudia, this is just too cute! I love it!
Chris
x

Claudia hat gesagt…

eine tolle karte, claudia! wie ich deine karte gesehen habe, ist mir bewusst geworden, dass ich diesen stempel eigentlich auch habe, aber noch nie verwendet habe. danke für`s erinnern...

lg claudia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooooh - sooooo süüüüß! Und ganz bezaubernd coloriert!!! Mit deinem hinreissenden Werk hast du das Thema absolut getroffen. Das witzige ist, dass ich gerade flüsternd tippe... dein Titelpasst auch noch 1a ;)

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche :)
Sabrina

Stempelhexe hat gesagt…

Mei was für ein geniales Kärtchen und für mich als Katzenfan natürlich das absolut passende Motiv, ich bin hin und weg.

LG
Ulla

Pulsatilla hat gesagt…

Oh die ist aber süß geworden!!! Der Schuh wirkt total glamourös und das Kätzchen ist so niedlich!!! GLG ANDREA

papierelle hat gesagt…

Ja, so kann's gehen ..*grins*. Ganz süß und zauberhaft gewerkelt!!
LG Gundi

Linby hat gesagt…

so cute! great take on the challenge.
Linbyx

Chrissie hat gesagt…

This is fabulous Claudia, what a great image!
Thanks so much
Chrissie
Less is More

Unknown hat gesagt…

This is so cute really it is!

Crafty Hugs
Heather xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Super Claudia... deine karte ist hammerschön und zauberhaft... die ist dir gelungen und sieht SPITZE aus.

Drück dich lieb
Anja

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Claudia.

Na das ist aber ein toller Schuh!!! ...und ein ruhiges Eckchen für die kleine Mietze :)
Die coloration ist herrlich schön und sieht so lebendig aus!
Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Leider komme ich in dieser Jahreszeit nicht so oft zum schreiben wie ich gerne möchte... :(

GLG Rosi