Freitag, 2. August 2013

Gute Besserung Blumenbärchen / Get well soon flower bear - Criss-Cross

Hallo Zusammen!
Hello together!

Heute habe ich meine erste Criss-Cross-Karte gewerkelt, im Miniformat (ca. 10x10 cm). Ich hoffe Sie gefällt Euch:
Today I created my first criss-cross card in mini format (10x10 cm). I hope you like you:
Stempel/Stamps: Lili of the Valley - Posy Trio (ST326) & Scrap & Stamp - Kleine Texte (O112-SAS)
Stanzen/Dies: Whiff of Joy - Leaves Trio (D1344), Impression Obsession - Heart Stems (DIE053-M) &
Nellie Snellen - Leave Punch
Deko/Material: Flower, Eyelet, Organzaribbon, Bast, Distress Crackle Paint, Pearlpen, 3D-Foampads
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Nun wünsche ich Euch noch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende.
Now I wish you all a good night and a great weekend.

Sommerliche Grüsse
Summer greetings


Claudia

5 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Zuckersüßes Kärtchen, ich liebe diese kleinen Bärchen, die sind echt toll.
Liebe Grüße, Anja

Lorraine hat gesagt…

A gorgeous criss cross card Claudia. Love the design and that little bear is so sweet.
Have a lovely weekend
Lorraine x

papierelle hat gesagt…

Das ist ja richtig knuffelig und hilft ganz bestimmt!!
LG Gundi

Gail hat gesagt…

Great criss-cross card Claudia!

Chris hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte. Der Bär ist ja zu goldig.Wer so eine tolle Karte bekommt , muss ja einfach schnell gesund werden. LG und eine schöne Woche wünscht Dir Chris