Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Hallo meine Lieben
Hello my Dears

Ich möchte Euch allen von Herzen ein wunderschönes und zauberhaftes Weinachtsfest wünschen und dass Ihr viel schöne Zeit mit Euren liebsten verbringen könnt.

Auch möchte ich Euch an dieser Stelle wieder einmal herzlich für all Eure immer so lieben Kommentare, aber auch für Euer Verständnis danken, wenn ich mal nicht die Zeit finde auch bei Euch zu kommentieren.

I would like to wish to all of you a wonderful and magical Christmas celebration and that you can spend wonderful time with your loved ones.

I also want to thank you at this point once again for all your lovely comments as always, but also for your understanding if I do not find the time to comment on your blogs.



Frohe Weihnachten
Merry Christmas

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich von ganzem Herzen für deine tolle Weihnachtskarte. Ich habe mich so gefreut :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes ruhiges entspanntes frohes Weihnachtsfest, so wie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Bleib gesund und weiterhin viele kreative Ideen. Danke für deinen Besuch bei mir.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe!

    Ich komme auch ohne Gegenkommentar liebend gern vorbei. Deine Werke sind immer wieder wundervoll anzusehen - und auch wenn wir uns kaum kennen:
    Ich mag dich!

    Hab wundervolle Weihnachtstage!

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    Ersteinmal vielen lieben Dank für die lieben Weihnachtswünsche und auch Deinen lieben Kommentar zu meinem Colorationsversuch!

    Das freut mich richtig, dass dir die Coloration gefällt!

    Man ist selber immer so kritisch mit sich selbst (also ich zumindest :-D)
    Und dann sieht man hier noch einen Übergang der besser hätte sein können und dort noch einen Tupfer Farbe ausserhalb des Randes....
    Lauter Sachen, die einem wahrscheinlich bei einem colorierten Motiv eines anderen garnicht auffallen würden :-D

    Ja, ich war richtig baff über dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Zwar habe ich mir die Stifte schon gaaaanz lange beobachtet, aber ich glaube, ich hätte sie mir selbst nie gekauft. Ich fand sie doch immer noch zu teuer, da man ja doch erstmal eine gewisse Auswahl an Farben braucht um ein gutes Ergebnis zu erzielen...

    Aber jetzt MUSS ich wohl oder "übel" lernen, damit umzugehen :-D :-D

    Ich hoffe, auch du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben, und du kannst evtl. auch noch ein paar freie Tage genießen!

    Viele, viele liebe Grüße,
    Karola

    (Die von Deinen Colorationen nach wie vor total begeistert ist - das muss man erstmal beherrschen, mit Wasserfarben so schöne, fließende Übergänge zu schaffen!!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin