Freitag, 12. Juni 2015

Du bist die Beste / You are the best

Guten Morgen Zusammen!
Good Morning together!

Heute zeige ich Euch ein erstes Muttertagskärtche koloriert mit meinen neuen Kuretake Gansai Tambi Aquarellfarben, von welchen ich echt begeistert bin.
Today I will show you a first Mothersday card colored with my new Kuretake Gansai Tambi watercolors, of which I am so excited.
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen tollen Tag.
I thank you for your visit and wish you a great day.

Liebe Grüsse
Big Hugs

Claudia
********************************************************
Materiallinks/-infos:

Micheal Strong
Lily
Wolfgang Hein
Du bist die Beste
Kuretake Gansai Tambi
Aquarellcolours

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Claudia! Die Lilien sind wunderschön geworden♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. WOW eine wunderschöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin