Montag, 22. Juni 2015

Hochzeitsringe / Wedding rings

Hallo Zusammen
Hello together

Heute zeige ich Euch wieder eine neue Hochzeitskarte. Diese ist ganz schlicht mit schönen Ringen und einem Strassstein auf gold gestaltet.
Today I will show you another new wedding card. This is quite simply designed with beautiful rings and a rhinestone on gold.
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge:
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.
I wish you a great day and thank you for your visit.

Mit kreativen Grüssen
With creative greetings

Claudia

1 Kommentar:

  1. Claudia, die Karte gefällt mir sehr gut, eine schöne idee die Ringe so einzusetzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin