Dienstag, 13. Oktober 2015

Eine etwas andere Dankeskarte | A slightly different Thank you Card

Hallo Zusammen
Hello my dears

Heute möchte ich Euch nur kurz eine Dankeskarte zeigen, welche ein super tolles Männerteam von mir für ihre spezielle Hilfe erhalten haben. Ich hoffe sie gefällt Euch so gut wie ihnen:
Today I would just like to show you a thank-you card, which a super great team of men received from me for their special help. I hope you like it as much as they did:

Die tolle Schildkröte ist von StampAddicts. Dann habe ich die Uhrstanze von Tim Holtz verwendet und der Text ist über PC auf Transparentpapier gedruckt und embosst. Vielen lieben Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!
The great turtle is from StampAddicts. Further I used the Clock die from Tim Hiltz and the sentiment was printed with the computer on Vellum and embossed. Many thanks for your visit. I wish you a super nice day!

Liebe Grüsse
Hugs

Claudia

2 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine tolle Männerkarte geworden, toll.
LG Michaela

Sandy hat gesagt…

*hahahaaa* Was für eine geniale Karte! Die ist suuuuper!!!!
LG