Dienstag, 3. Januar 2017

Weihnachtsrentiere | Christmas reindeers

Hallo Zusammen
Hello together

Vor einiger Zeit habe ich eine Box für Karten gepostet, welche ich im Auftrag werkeln durfte. Die Gute Besserungs-Karten hatte ich schon *hier und die Geburtstagskarten im letzen Beitrag gezeigt. Natürlich sollten darin auch Weihnachtskarten enthaltenen sein, welche ich nun hier zeige:
Some time ago I posted a box for cards, which I was allowed to work on behalf of. The get well soon cards I had already shown *here and the Birthday cards in the last post. Of course, the box should also contain some christmas cards, which I show here:
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Claudia.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin