Sonntag, 27. August 2017

Blümchen für Dich | Flower for you

Hallo Zusammen
Hello together

Heute habe ich mal wieder mit ein paar neuen Sachen ein bisschen herumgespielt und etwas anderes ausprobiert.
Today I've played around with a few new things a little bit and tried something different.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und danke für Euren Besuch und bis demnächst!
I wish you all a wonderful Sunday and thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:
________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Stampin'Up | Succulent Framelits (142757)
► Kartenkunst | Grosse Texte für Dich (kk-D020)
► Kuretake Gansai Tambi Wasserfarben
► Tattered Angel - Pearlspray
► Strasssteine / Rhinestones
► Abstandspads / 3D-Foampads
► Metallgarn / metallic yarn
► Transparentpapier / Vellum

Kommentare:

Leigh Penner hat gesagt…

Your striped background is so fun! Great take on the sketch!

Chris hat gesagt…

So striking, the gorgeous flower looks fabulous against the stripes and the colours are gorgeous!
Chris
x

Sandy hat gesagt…

Stell' Dir vor, wir haben sogar dasselbe Schimmerspray *lach*
Eine wunderschöne, farbenfrohe Karte, liebe Claudia! Ich finde es immer wundervoll, wenn sich Farben auf einem Werk wiederholen. Das wirkt für mich direkt noch stimmiger.
Wir hatten Du es angestellt? Schwarze Streifen gestempelt und dann gewischt, oder umgekehrt?
Schlicht und einfach - genau wie ich es mag. Eine wirklich super tolle Karte!
GLG und einen tollen Start in die neue Woche :-)

papierelle hat gesagt…

Durch das Schwarz leuchten die anderen Farben soooo toll, wunderschöne Karte im modernen Stil!!
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Hi Sandy, so cool, da sind wir ja beinahe "Bastelzwillinge".

Nein, da ich die Karte auch für eine Challenge mit dem Thema "ohne Stempel" gemacht habe, habe ich die Linien mit einem Edding Permanent Marker gemahlt und danach mit den Kuretake Gansai Tambi Aquarellfarben, mit welchen ich auch die Blume koloriert habe, noch die Zwischenlinien aquarelliert.

Vielen lieben Dank für Deinen so tollen Kommentar und ich wünsche Dir eine gute Woche.

GLG Claudia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

mit dieser gestaltung hattest du eine wundervolle idee....superschööööön, liebe claudia...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Flo hat gesagt…

Für ein bisschen rumprobiert hast du sehr gute Ergebnisse zu zeigen!!! Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist. Viel Glück bei der Auslosung.
LG Flo

Peppina hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Karte finde ich klasse! Was für schöne, leuchtende Farben.
Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Bine hat gesagt…

Supertolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine