Donnerstag, 7. September 2017

Das Glück der Liebe | The happiness of love

Hallo Zusammen
Hello together

Diese Hochzeitseinladung durfte ich im Auftrag werkeln. Gewünscht war etwas eher natürliches, aber doch mit etwas Glanz. Ich habe somit ein beiges Papier mit Jute und Perlglanzpapier und etwas Deko kombiniert. Die über 90 Karten wurden bereits versandt
This wedding invitation I was able to work in order. Requested was something more natural, but with a little shine. I have thus combined a beige paper with jute and pearl paper and some decoration. The over 90 cards have already been sent.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:
-

1 Kommentar:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Claudia,
sehr, sehr schön. Ich bewundere Deine Geduld, so viele gleiche Karten zu werkeln.
Liebe Grüße Katrin