Montag, 28. Januar 2019

Meine Weihnachtskarte | My Christmas card

Hallo Zusammen
Hello together

Schon letztes Mal habe ich mir vorgenommen, meine Projekte regelmässiger zu posten.... Diesen Vorsatz nehme ich mir erneut, möchte Euch aber nun zuerst in mehreren Posts über einige Zeit verteilt zeigen, was ich letztes Jahr noch kreiert habe.
Already last time I decided to post my projects more regularly .... I take this intention again, but now I would like to show you in several posts over a longer time what I created last year.

Beginnen wir mit meiner Weihnachtskarte vom letzten Jahr:
Let's start with my Christmas card from last year:
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Whiff of Joy | Angelwings (F1381) ► Creative-Depot | Geschwungene Grüsse ► Stampin'Up | Bannerweise Grüsse (142427) ► Stampin'Up | Sternenkonfetti Stanze (135861) ► Stampin'Up | Drauf und dran (Stern Umschlag) ► Heindesign | Sternenwürfel (H533140 - Stern Umschlag) ► Silberfaden ► Vellum ► Silbernes Embossingpulver ► Tattered Angel - Glimmer Mist silver ►3D-Foampads

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

WOW was für eine zauberhafte Karte, liebe Claudia. So schön zart und edel.

Viele liebe Grüße
von Anke