Freitag, 1. Februar 2019

Gottes Gnade zur Kommunion | God's grace for communion |

Hallo Zusammen
Hello together

Heute habe ich eine Karte zur Kommunion, welche ich im Auftrag kreiert habe.
Today I show you a card for communion, which I created on order. 

Da ich leider nicht über eine Stanze in Kelchform verfüge, musste was kreiert werden. So habe ich den Kelch aus einer Glasform (My Favourite Things Die-Namics | Wine Service (MFT-1046)) und einer Topfform (My Favourite Things Die-Namics | Perfect Planters (MFT-864)) kreiert. Im Hintergrund habe ich das schimmernde Papier noch mit der Sun Rays Stencil von Whimsy Stamps geprägt:
Unfortunately I do not have a punch in chalice shape, so something had to be created. So I created the chalice out of glass shape (My Favorite Things The-Namics | Wine Service (MFT-1046)) and a pot shape (My Favorite Things Die-Namics | Perfect Planters (MFT-864)). In the background I dry embossed the shimmering paper with the Sun Rays Stencil of Whimsy Stamps:
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:

Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Stampin'Up | Segenswünsche (140055) ► My Favourite Things Die-Namics | Wine Service (MFT-1046)
► My Favourite Things Die-Namics | Perfect Planters (MFT-864) ► Whiff of Joy | Swirly leaves (D1387) ► Whimsy Stamps | Sun Rays Stencil (WSS104)

Keine Kommentare: