Donnerstag, 7. Februar 2019

Happy 3D auf Blüten zur Geburt | Happy 3D on flowers for childbirth

Hallo Zusammen
Hello together

Und nun einmal ein Baby-/Geburtskärtchen.
And now a sweet baby-/birthcard.

Für diese Karte habe ich einmal mit meinen dazumal neuen Altnew Stempeln - Amazing You - herumgespielt und das kam dabei heraus:
For this card, I once played around with my then new Altnew stamps - Amazing You - and that came out:
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
Altenew - Amazing You ► Efco - Herzlichen Glückwunsch (45 110 24) ► Stampin'Up - Large Letters Framelits Die (141712) ► Perlenpen

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das schaut großartig aus und rot und grau ist auch eine wunderbare Farbkombi.
Leider kann ich Dir nicht sagen, woher das Stempelset mit den niedlichen Figuren stammt. Ich hatte es vor längerer Zeit auf ebay ersteigert, aber es gab keine Originalverpackung dazu. Ich hatte jetzt auch mal im Internet recherchiert, aber ich konnte es nicht finden. Vielleicht ist es ein älteres Set. Tut mir leid, Dir nicht mehr sagen zu können.
Die Stempel aus meinem vorherigen Post sind von Lawn Fawn.
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Hallo Claudia, ich weiß jetzt, von wem das Set ist. Die Firma heißt 'Hello Bluebird', es ist eine amerikanische Firma. Ich habe noch ein anderes Set damals mit ersteigert und da ist die Originalverpackung mit dabei. Dadurch bin ich auf den Gedanken gekommen, mal dort zu schauen.
LG Gundi