Samstag, 16. Februar 2019

Herzliches Danke in Gold | Thank you very much in gold

Hallo Zusammen
Hello together

Natürlich zeige ich Euch jetzt nicht nur die Kreationen vom letzten Jahr, ab und zu kommt auch mal eine Neue, sei es für eine Challenge oder damit ich nicht wieder ins Hintertreffen komme 😇.
Of course, I will not only show you the creations of the last year, now and then comes a new one, be it for a challenge or so that I do not fall behind again 😇.

So nun ein Kärtchen, das sich für den 14. Februar für meine Familie auf den Weg gemacht hat. Einfach einmal Danke sagen. Dafür habe ich endlich meine Deco Foil eingeweiht und ich muss sagen, das kommt doch echt edel daher, das schafft man so mit Embossingpulver nicht. Was meint Ihr?
So now a card that I have made for the February 14 for my family. Simply just say thank you. For that I have finally inaugurated my Deco Foil and I have to say, that it comes out really noble, you can not do so with embossing powder. What do you all mean?

Da Folie nicht so einfach auf Photos einzufangen ist, gibt es mal ein paar mehr Bilder:
Since film is not so easy to capture on photos, there are a few more pictures:
 
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► DeNami Design | Heart
► Create a Smile | Doppeltes Danke - Stanze
► therm-o-web | deco foil
► Laminiergerät
► Goldendes Papier
► 3D-Klebepads/-band

2 Kommentare:

Gail hat gesagt…

Beautiful card!
I have not yet tried foil!

papierelle hat gesagt…

Das schaut toll und edel aus!!
LG Gundi