Dienstag, 19. Februar 2019

Mohnblumen auf Aquarell | Poppies on watercolor

Hallo Zusammen
Hello together

Dieses Geburtstagskärtchen hatte sich ebenfalls letztes Jahr auf den Weg gemacht. Wieder einmal etwas ganz anderes, vor allem, weil für einmal nicht alles parallel ausgerichtet ist 😊.
This birthday card was also launched last year. Once again something completely different, above all, because for once not everything is aligned in parallel 😊.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

________________________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
IndigoBlu | Blazing Poppies (BP 1)
► Altenew | Brush Alpha Die
► Kuretake Gansai Tambi | Watercolour
►Vellum
► Rhinstones

3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ich habe diesen Stempel auch, aber so verarbeitet habe ich ihn noch nie gesehen. Das schaut großartig aus. Wenn ich ihn das nächste mal benutze, muss ich farblich auch mal über den Tellerrand schauen.
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine Karte ist genial und schaut megaschön aus, die Ausstrahlung ist der Wahnsinn.

Viele Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Hi Claudia! Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir, hab mich sehr darüber gefreut!
Deine Karte ist wirklich wunderschön. Die Blumen und überhaupt das ganze Design, alles sieht so zart und und zerbrechlich aus. Ich bin total begeistert! Du hast das Motiv weiß embosst und dann aquarelliert wenn ich das richtig sehe! - Einfach herrlich!
Ganz liebe Grüsse, Rosi